Polen: Heyah

  • Hy Leuts!


    Ich suche einen free-sms Dienst mit dem man free-sms nach Polen schicken kann und zwar in das neue Netz Heyah . Es gigenug sms-Dienste für Era, Plus oder Idea, aber leider nicht Heyah. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Liebe Grüße!


    Euer Zarchiwum

  • Vorwahl fürs Heyah-Netz


    Hy!


    Erstmal Danke, dass ihr versucht mir zu helfen! Thx!


    Als Polen ist ja bekanntlich: +48
    und Heyah hat die Vorwahl: 888 oder ich glaube auch 880


    Liebe Grüße!


    Zarchiwum

  • Cool


    Gratuliere, der Anbieter ist okay für Heyah und Era GSM! Danke. Ist leider mit Limit. Für grenzenlosen Zugang auch für Idea und Plus GSM kostet es.


    Falls ich beim Polnisch übersetzen mal helfen kann, dann gerne ;)
    Die Seiten auf ihrer free-sms worldwide-page für Polen stimmen nicht ganz...


    Gruß!


    Zarchiwum

  • HI,


    danke für das Angebot, klar kannst mich gerne berichtigen kann leider kein polnisch und kann mir nur optisch nen Bild von den vielen ausländischen Sms-Seiten verschaffen und bin auf ein Feedback angewisen.
    Könntest mir ja ma sagen ob es jeweils ein Limit gibt und die Besonderheiten, die eine Seite geht glaub ich z.z net mal. P.s kannst dich ja hier ma kurz registrieren :wink:


    und hier noch ein Anbieter http://sms.inspiracja.com/


    Danke, bis dann


    Thomas

  • Hy!


    Die oben genannte Seite http://sms.inspiracja.com/ kostet auch was. So viel ich verstanden habe, kostet nur die Anmeldung etwas, danach ist es kostenlos.
    Wäre schön, wenn Sie noch etwas weiter suchen würden.


    Was bringt mir eine Registrierung auf ihrer page? Hab ich dadurch Vorteile?


    Liebe Grüße!


    Zarchiwum

  • HI,


    Vorteil is halt man kann z.b Private Nachrichten hinterlassen und ma sieht wann jemand online ist.


    Weiß nicht ob die Seite auch wieder was kostet


    http://www.fastlogo.pl/
    http://sms.xt.pl/


    Kannst ja mal sagen was bei den anderen bereits gelisteten Seiten noch nicht so stimmt. Hab zwar viele andere gefunden aber alle von Wapstar, wo man sich einloggen muss, immer meist das gleiche system.


    Thomas

  • Hy!


    Also die erste Seite kostet wieder was. Ich glaube, du kannst diese Wapstar-Sache vergessen. Ist immer dasselbe. :x Auf den ersten Blick scheinen die Pages umsonst, doch man muss sich anmelden und blechen.
    Bei der zweiten Seite bin ich mir nicht sicher. Man wird auf eine russische Seite weitergeleitet, doch ob die sms ankommt... Ich habe versucht von dieser russ. Seite aus, mir eine sms zu schicken, doch kam nicht an, obwohl der Service eigentlich worldwide funktionieren sollte.
    Die Seiten auf deiner page werde ich mal untersuchen und dir dann Bescheid geben.


    Machs gut, Admin!


    Zarchiwum


    P.S.: @Kalli: Du wolltest doch auch mal nach Heyah-Seiten gucken. Etwas gefunden?

  • Hoi!


    Ich habe auch schon geguckt, allerdings habe ich die selben seiten gefunden deswegen habe ich nichts gepostet. sry dafür. nähstes ma poste ich dann, dass es die selben waren etc.


    MFG


    KaLL!

  • Hy!


    Also ich hab jetzt mal die free-sms pages für Polen, die du auf deiner Seite gelistet hast, gecheckt.


    sms.pl: ist okay und funktioniert


    smsworld: funktioniert derzeit nicht


    sms-polen: hier gibt es ein Kontigent, welches schon verbraucht war, müsste allerdings okay sein


    Liebe Grüße!


    Hast du vielleicht neue free-sms Anbieter für Heyah?


    Zarchiwum

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!