iPhone: Abschalten des Always-on-Displays nach 12 Stunden

  • Nachdem ich mein 14 Pro 12 Stunden lang hatte (ich bin in Neuseeland), habe ich beschlossen, mein Always On Display auszuschalten. Es ist viel zu ablenkend und die Helligkeit wird nicht gedimmt – bleibt auf der eingestellten Systemhelligkeit.


    Wäre toll, wenn es die Helligkeit verringern würde und optisch weniger los wäre.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Abschalten des Always-on-Displays nach 12 Stunden“ zu „iPhone: Abschalten des Always-on-Displays nach 12 Stunden“ geändert.
  • speziell beim iPhone 14 mit iOS 16 an Bord wird beim always on display der Hintergrund abgedunkelt (gedimmt)-unabhängig von der systemeinstellung. unter anderem soll dadurch Akku gespart werden und das Display arbeitet nur noch mit 1hz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!