iPhone 11 stottert im Startbildschirm

  • Hallo Freunde, ich möchte sagen, dass dies nach dem Update auf ios16 begann, aber das passiert bei mir seit ios15!


    Ich habe im Juli ein brandneues iPhone 11 bekommen und es zum technischen Service gebracht, um es überprüfen zu lassen, weil ich das manchmal gesehen habe, als ich durch die Seiten auf dem Startbildschirm gescrollt habe und manchmal direkt nachdem ich von einer App nach oben gewischt habe, um zum Startbildschirm zu gelangen ein kleines Stottern, das, wenn auch nur wenig, das reibungslose Erlebnis irgendwie ruinierte. Sie führten viele Stabilitätstests durch und ließen es in DFU und die Schlussfolgerung war, dass es in Ordnung war. Allerdings konnte ich das Stotterproblem immer noch sehen, also nahm ich an, dass ich mich daran gewöhnen müsste und hoffte, dass iOS 16 es lösen würde


    Aber nach dem Update auf iOS 16 ist neben einigen anderen Problemen wie der Tastaturverzögerung das Stottern immer noch da, nachdem eine App geschlossen und zum Startbildschirm (durch Wischen nach oben) gelangt ist, und auch nach dem Öffnen einer App, die bereits geöffnet wurde, aber nicht eine Weile benutzt


    Ist noch jemand mit solchen Problemen konfrontiert?

  • passiert das in der WLAN Verbindung oder in der mobilen Verbindung? in der Regel wird ein Smartphone dann langsamer wenn es sich mit der Zeit zugemüllt hat. ich rate dir von allen Apps mal den cache

    zu löschen, das bewirkt Wunder.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!