iPhone 14: Ladeanschluss/Kabel zerkratzt

  • Hatte noch jemand Probleme mit dem Aufladen per Kabel? Es scheint, als hätte ich im letzten Monat oder so mein BRANDNEUES iPhone 14 pro max in Lila verwendet, es hat bereits buchstäblich überall um den Ladeanschluss herum Kratzer (vom Apple-Markenkabel).


    Ich war nie wirklich vorsichtig mit dem „Einstecken“ des Kabels und finde es ein bisschen lächerlich, dass ich jedes Mal „Bedienung“ spielen muss, wenn ich mein Telefon anschließen möchte, lol, nur um sicherzustellen, dass es keine Kratzer usw. mehr gibt


    Ist das üblich? Kratzen alle iPhones von den Apple-Ladegeräten? Kann ich es ersetzen/polieren lassen? Sollte dies etwas sein, worüber ich mir Sorgen mache oder einfach weiter kratze / mich nicht darum kümmere.


    Jede Hilfe wird sehr geschätzt, danke

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Ladeanschluss/Kabel zerkratzt“ zu „iPhone 14: Ladeanschluss/Kabel zerkratzt“ geändert.
  • es gab viele nutzerbeschwerden darüber dass beim Vorgänger iPhone 13 bereits dann wenn das Smartphone mehrmals in die Tasche gesteckt hatte, Kratzer am Gehäuse auftraten. diesbezüglich ist mir allerdings beim iPhone 14 noch nichts bekannt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!