o2 Störung mobilfunknetz?

  • seit heute nachmittag ist im Raum Hamburg /Schleswig-Holstein eine komplette o2 Störung mobilfunknetz. wie sieht das bei euch aus?

  • Bin heute Abend gerade aus dem O2-Laden zurückgekommen. Ich möchte gehen, weil das Signal hier (Swansea) so schlecht ist. Im Stadtzentrum erhalte ich volle Verbindung, aber keine Geschwindigkeit. Offenbar sind ihre Masten in einem schlechten Zustand und viele müssen repariert werden. Der Mast auf dem Dach des Ladens wurde vor einiger Zeit repariert und der Techniker hat ihn in die falsche Richtung ausgerichtet, sodass der Verkehrsfluss im Netzwerk stark eingeschränkt ist.


    Aber Sie sprechen weiter oben online mit o2, und sie bestehen darauf, dass es keine Probleme gibt, und Sie machen das ganze Geschwätz durch: „Schalten Sie es aus und wieder ein“, versuchen Sie es dann mit einer neuen SIM-Karte usw. Sie weigern sich, zu akzeptieren, dass ihr Netzwerk dies nicht tut was es vor 20 Jahren war. Ich bin auf EE umgestiegen, sobald ich das Gerät abbezahlt habe.

  • Jetzt ist die O2 App immer noch nicht erreichbar.

    Die Option 5G Plus kann ich für heute vergessen.

    Die Option kannst online abschließen per Pc


    app ist vollkommen überlastet !

    auch brauchen die simkarten wohl nicht getauscht werden

    wenn man eine esim hat !

    Befindet sich alles in der Test fasse nur das wir die Tester sind

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Benutze zur Zeit keinen PC.

    Nach etwa 2 Tagen konnte ich über den Browser mit Moto G54 und G73 endlich die O2 Option 5G Plus buchen. Erscheint auch bei der O2 App.


    Bezüglich des Karten-Tausches erhielt ich von O2 eine SMS:

    "... Der erforderliche SIM Tausch für SIM Karte 8949xxx kann xxx beauftragt werden.


    Mit der eSIM ist das 5G Plus-Pack derzeit nur eingeschränkt nutzbar.


    Ihr 02-Team"

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!