Huawei Mate 50 Pro CN HarmonyOS vs. Global EMUI 13?

  • Ich lebe in den USA, mein Mate 20 Pro ist jetzt ein paar Jahre alt und ich habe mir den neuen Mate 50 Pro angesehen und viel Aufhebens um das von Huawei entwickelte HarmonyOS gehört und möchte es irgendwie ausprobieren. aber ich sehe, dass es nur auf der CN-Version ist und die globale Version das reguläre EMUI 13 hat.


    Meine Frage ist, wenn ich die CN-Version kaufe, kann ich sie immer noch im TMobile-Netzwerk in den USA verwenden? Nach dem, was ich gesehen habe, denke ich, dass es so sein sollte, aber ich möchte sicherstellen, dass ich es nicht mit der internationalen Version verwechsle.


    Kann ich Google Play Services auch auf beiden Versionen installieren? Ich benutze Google Maps viel, also wäre es scheiße, es zu verlieren.


    Vielen Dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!