2022 Handykaufempfehlung?

  • hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen telefon, das von einem pixel 3a kommt, ich verehre dieses gerät, aber der akku und die leistung sind nicht mehr so beeindruckend, ich denke an pixel 4, observe 10, oneplus nord, iphone xs als kandidaten für meinen nächsten kauf, welche würdet ihr empfehlen und ob es bessere optionen für diese preisklasse gibt?

  • demnach in etwa um 280 €? (das kostet beispielsweise das Pixel 4 heutzutage). zum verkaufsstart jedoch um die 840 €. Frage welchen Preis legst du zugrunde? zudem ist hier für ein Vergleich wichtig was du für Vorstellungen bezüglich Display, Kamera und so weiter hast. alle deine aufgeführten Modelle sind inzwischen drei bis vier Jahre alt-soll es wieder ein so altes Gerät sein,?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!