Service überall außer meinem Zimmer

  • Wir haben Spectrum Internet und den NETGEAR Ac 1200 WLAN-Router. Sie können überall im Haus perfekten Service erhalten, außer in meinem Zimmer, das sich im Obergeschoss und links vom Router befindet.


    Später am Tag ist es schlimmer, selbst wenn sonst niemand im Haus WLAN verwendet. Mir ist klar, dass es zu dieser Zeit im Allgemeinen einfach überlastet sein könnte, aber es ist seltsam, dass es immer mein Ärmeres in meinem Zimmer ist.


    Ich bin wirklich auf WLAN angewiesen, da ich in der Schule bin und Aufgaben lernen/erledigen muss. Gibt es einen Booster, den ich kaufen und in mein Zimmer stellen sollte? Oder würde das sogar helfen?


    Außerdem wird der Router nicht durch Hindernisse blockiert.


    Danke!

  • alternativ wäre ein Router mit Anschluss für eine außenantenne interessant. hatte selbst bei mir zu Hause dadurch einen Gewinn von über 50%.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!