Ein Frischling stellt sich vor

  • Freundlicher Gruß in die Runde und meine besten Wünsche für ein gutes, gesundes Jahr 2023 für uns alle.

    Ich bin weiblich, sehr technikinteressiert, d.h. aber nicht, dass ich alles verstehe, was im IT-Bereich oder

    Smartphone vor sich geht. :)

    Meine Frage werde ich im hoffentlich richtigen Bereich stellen; notfalls müsste ich um Verschiebung bitten.

    Schönen Abend wünscht euch

    printkg

  • hallo bei uns im Forum und viel Erfolg bei deinen Fragen und Beiträge:)

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

    Da der Akku von meinem Motorola sehr nachlässt, muß ich in den nächsten Tagen

    oder Wochen ein neues Smartphone aussuchen oder evtl. einen neuen Akku einsetzen

    lassen. Bisher habe ich Asiaten abgelehnt; mal sehen, was wird.

    Lieber Gruß

    printkg

  • im Forum unter "handysuche" kannst du dich gerne informieren was für dich in Frage kommt. dazu sind preisvorstellung und Angaben zur Kamera und Display notwendig.

  • Ich möchte wieder ein Motorola, :love: auch wenn sie angeblich nicht den besten technischen Standard aufweisen.

    passt aber nicht mit der Aussage:

    Bisher habe ich Asiaten abgelehnt; mal sehen, was wird.

    Denn Motorola gehört zu Lenovo.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Moin- bitte keine weiteren Beiträge hier posten, die nichts mit dem "Vorstellungsthread" zu tun haben. Dieser ist lediglich für neue Besucher und deren Begrüßung.


    Ansonsten besteht die Gefahr, das der Vorstellungsthread auch für Fragen -in diesem Fall zu Motorola oder neuen Handys- verwendet wird, anstatt im dazugehörigen Forum.

    Dadurch geht die Forumübersicht verloren.


    Vielen Dank.:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!