Galaxy s22 ultra: Vodafone Internet Verbindungsprobleme

  • Ich hatte seit Tag 1 Probleme mit der Internet- und Sprachverbindung mit diesem Telefon (Samsung S22 Ultra). Ich habe alle erdenklichen Fehlerbehebungen ausprobiert und sehe immer noch, dass die Verbindung ständig abbricht. Ich habe 24-Stunden-Ping-Tests durchgeführt und es gibt durchschnittlich 40 % Paketverlust.




    Ich habe es zu Vodaphone zurückgebracht und sie sagten, es sei ein bekanntes Problem mit diesem Telefonmodell und ich solle direkt mit Samsung sprechen. Ich habe mit Samsung gesprochen und sie sagten, dass es nur ein Problem mit dem Vodaphone-Anbieter und diesem Telefonmodell gibt.




    Niemand wird helfen und ich habe einen Höchstbetrag für ein Telefon bezahlt, das nicht funktioniert. Irgendwelche Vorschläge, wie man das bekämpfen kann?

  • Irgendwelche Vorschläge, wie man das bekämpfen kann?

    Auf ein Update von Samsung warten.

    Selber wirst du da nix ändern können.


    Nutzt du das Samsung als Router oder zockst du da direkt drauf?

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Verbindungsprobleme und kein Support“ zu „Galaxy s22 ultra: Vodafone Internet Verbindungsprobleme“ geändert.
  • ich habe dein Thema mal in das Samsung Galaxy s22 Forum verschoben: Schon vor ein paar Monaten hatten sich viele Nutzer über Abbrüche beschwert die alle Vodafone als netzanbieter hatten. damals betraf es allerdings hauptsächlich mobile Daten und Telefonate. Aber auch mit internetverbindungen via WLAN gibt es viele nutzerbeschwerden mit diesem Modell.

    Probiere mal zweierlei: Handy flugmodus anschalten und nach kurzer Zeit wieder deaktivieren und Handy neu starten. hat zumindestens bei vielen betroffenen Nutzern geholfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Galaxy s22 ultra: Vodafone Internet Verbindungsprobleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!