Hilfe zum Huawei MateBook D15-Speicher.

  • Hallo, ich habe eine kleine Frage. Meine Schwester hat das MateBook D15 a mit zwei Speicherlaufwerken: Windows (C) und Data (D). C hat 222 GB Speicherplatz, während D 931 GB hat. Genügend Platz für sie. Aus irgendeinem seltsamen Grund hat ihr Laptop jedoch alles auf dem C-Laufwerk gespeichert, bis zu dem Punkt, an dem es ziemlich ausgereizt ist. D hingegen ist leer. Also dachten wir, wir könnten einfach einige Informationen von einer Festplatte auf die andere übertragen, aber immer wenn wir es versuchen, sagt uns D, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Es zeigt im Grunde stattdessen den Speicher von C. Jetzt ist der Laptop also im Grunde nutzlos geworden, da wir keine Informationen hinzufügen oder verschieben können. Dies ist das erste Mal, dass wir diese Marke erhalten, daher wissen wir nicht wirklich, ob wir bei der anfänglichen Konfiguration etwas durcheinander gebracht haben. Alle üblichen Ordner befinden sich auf C, also landet jedes Foto, jeder Download und alles dort statt auf D. Damit macht man sich im Grunde nur über uns lustig ... Ich würde mich über jede Hilfe freuen, wie man diesen Speicher richtig nutzt.

  • Am besten die Partitionsgröße ändern.

    Hier als Beispiel, wie es geht (gibt noch genügend andere Anleitungen): https://www.tippscout.de/windo…se-partition-aendern.html

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!