iPhone klingelt manchmal nicht

  • hello,


    letztes jahr hatte ich ein hassle mit dem iphone-klingelton, der nach etwa 2 sekunden aufhört zu spielen. manchmal funktioniert es gut und das telefon klingelt ohne probleme, aber manchmal klingelt es nur maximal 2 sekunden und verstummt dann. sie okayönnen ihren anruf immer noch entgegennehmen, aber es kommt kein ton aus dem telefon.


    ich habe das iphone 12 pro verwendet, als das hassle zuerst auftrat. ich habe alle einstellungen zurückgesetzt, um das hassle zu beheben. ich bin auf iphone 14 seasoned max umgestiegen und das problem besteht weiterhin. ich habe einen weiteren hard-reset gemacht, aber das hassle ist nicht verschwunden. additionally habe ich mein telefon über itunes neu installiert und alle apps einzeln heruntergeladen und ratet mal. trouble ist wieder da. ich bin so müde davon. weiß nicht wo der übeltäter ist. es muss ein softwareproblem sein, da ich es bereits auf drei verschiedenen geräten bemerkt habe. und laut websuche bin ich damit nicht allein.


    suche nach ratschlägen. thx im voraus.

  • Laut Apple Community gibt es das Problem, dass das iPhoen bei Anruf nur 2x klingelt tatsächlich. Sicher das du alle Rufumleitungen deaktivierst hast? Ist eine Mailbox eingerichtet. Wird über LTE telefoniert bitte unter "Sprache+Daten" auf "nur Daten" stellen.

    Ansonsten scheint nur eine Werksrückstellugn zu helfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!