WhatsApp web, Benachrichtigung, SmartWatch,

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu und verzweifle gerade. Auf meinem iPhone 13 Pro ist die APP WhatsApp installiert. Auf meinem X3 von Xiaomi habe ich die Web-Whatsapp eingerichtet. Das funktioniert soweit auch alles ganz gut.


    Ist es möglich, dass ich auf meine Smartwatch eine Benachrichtigung von web.whatsapp.com erhalte, da ich die Uhr mit dem Android Gerät gekoppelt habe?


    Die Einstellungen sind soweit in Ordnung. Ich verzweifle.


    Vielen Dank im Voraus.


    LG Andreas

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Benachrichtigung über Web.Whatsapp“ zu „WhatsApp web, Benachrichtigung, SmartWatch,“ geändert.
  • die betriebssysteme iOs und Android sind total verschieden. da du WhatsApp auf deinem iPhone IOS installiert und verifiziert hast, ist zumindestens laut meiner Information eine Benachrichtigung über WhatsApp Web auf ein Android Handy nicht möglich. ich kann mich natürlich auch irren deshalb warte bitte noch Beiträge anderer User ab.:)ich gehe mal davon aus dass du bereits versucht hast auf deiner SmartWatch die App WhatsApp zu öffnen und dort die Benachrichtigung aktiviert hast!

  • Ist es möglich, dass ich auf meine Smartwatch eine Benachrichtigung von web.whatsapp.com erhalte, da ich die Uhr mit dem Android Gerät gekoppelt habe?

    Über die Web-Version geht das nicht.

    Was aber geht. das du WhatsApp auch normal auf dem Xioami installierst und nicht registrierst, sondern wie bei der Web-Version ein neues Gerät verbindest.

    Dazu musst du aber vorher die Web-Version unter den Geräten auf dem iPhone entfernen.

    So nutze ich aktuell auch WhatsApp auf meinem Laptop und auf dem Handy gleichzeitig und bekomme auf meiner Smartwatch auch so die Benachrichtigungen von WhatsApp.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • die betriebssysteme iOs und Android sind total verschieden. da du WhatsApp auf deinem iPhone IOS installiert und verifiziert hast, ist zumindestens laut meiner Information eine Benachrichtigung über WhatsApp Web auf ein Android Handy nicht möglich. ich kann mich natürlich auch irren deshalb warte bitte noch Beiträge anderer User ab.:)ich gehe mal davon aus dass du bereits versucht hast auf deiner SmartWatch die App WhatsApp zu öffnen und dort die Benachrichtigung aktiviert hast!

    Das habe ich. Danke.


  • Über die Web-Version geht das nicht.

    Was aber geht. das du WhatsApp auch normal auf dem Xioami installierst und nicht registrierst, sondern wie bei der Web-Version ein neues Gerät verbindest.

    Dazu musst du aber vorher die Web-Version unter den Geräten auf dem iPhone entfernen.

    So nutze ich aktuell auch WhatsApp auf meinem Laptop und auf dem Handy gleichzeitig und bekomme auf meiner Smartwatch auch so die Benachrichtigungen von WhatsApp.

    Danke

  • Hallo,


    vielen Dank. Muss es später Mal probieren.


    Wäre es möglich, mir die einzelnen Schritte wie für einen "Blöden" bitte aufzuschreiben? Das wäre prima.


    Was mache ich denn mit meiner 2. Nr. auf dem auf Xiaomi? Diese Nr. muss ich dann ja registrieren, damit ich diese per WA nützen kann.


    Gerne kannst Du mich auch unter afranckm@gmx.de anschreiben.


    Danke und sorry für meine Unwissenheit.


    LG Andreas

  • Also wenn du 2x WhatsApp auf dem Xiaomi nutzen willst, dann geht das nur mit einer Dualsim.


    Leider geht der Weg aktuell nicht andersrum, da WhatsApp bei iOS noch nicht die Funktion hat, die WhatsApp bei Android hat.

    Sorry, dann wird es leider nix.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • ach im Xiaomi ist eine Multisim

    Na dann geht das super.


    Es funktioniert genauso in der WhatsApp-App wie bei web.whatsapp.com.


    Oder schau dir mal an, wie es auf meinem Laptop geht:

    Youtube- WhatsApp

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Also ich habe die Version 2.22.24.78 (beta) auf meinem Smartphone und Laptop.

    Wundert mich, da ich mich beim Appstore aus dem Beta-Programm verabschiedet hatte bereits vor 10 Monaten.

    Bin da auch aus der Beta von WhatsApp raus, da ich öfters Probleme hatte.

    Daher wundert es mich, das ich wieder in der Beta bin.


    Dedeutet, das wird somit nicht klappen, da Apple es noch nicht unterstützt.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!