Fehlerhafte Abbuchungen / Anrufe

  • Hallo Profis,


    ich habe ein ganz doofes Problem. Folgender Sachverhalt:


    Von meinem Prepaid-Guthaben werden seit einiger Zeit kontinuierlich unterschiedliche Beträge abgebucht obwohl ich nicht telefoniert habe. Laut Verbindungsnachweis habe ich zwar telefoniert aber immer die gleiche Nummer angerufen. Das Nummer die ich angerufen haben soll ist allerdings meine geschäftliche Handynummer. Ich habe mich also offensichtlich selbst angerufen!? Das kann aber nicht sein, da ich ein Dual-Sim-Handy habe (iPhone 13) und die congstar-Nummer als sekundäre Nummer gespeichert habe. Würde ich mich von diesem Handy selbst anrufen, müsste ich zuerst die Sekundärnummer wählen und mich dann anrufen. Selbst wenn ich dies tun würde, käme kein Gespräch zustande, da in diesem Fall direkt die Mailbox den Anruf annehmen würde. Telefonate von mehreren Minuten Dauer kämen dann wohl nicht zustande. Ein weiterer Aspekt ist der, dass in meiner Anrufliste zu diesem Zeitpunkt auch keine Telefonate mit mir selbst protokolliert sind.


    Kennt jemand das Problem? Kann jemand helfen?


    Vielen Dank, Alex

  • Besteht eine MultisSim zu der anderen Nummer?

    Klingt aber für mich eher nach einem Softwarefehler beim iPhone.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!