iPhone 11: Anstatt 256 GB nur 64 GB?

  • Hallo


    Ich habe gerade ein iPhone 11 von Backmarket bekommen. Angeblich 256 GB, im iPhone-Speicher ist es das tatsächlich. Aber ich habe auf SNDeep.info und IMEI.info nachgesehen, es scheint, dass es eine 64-GB-Version sein sollte. Was bedeutet das ? Es ist ein Software-Trick des Wiederverkäufers? Sie haben es geschafft, den Speicher von 64 auf 256 zu ändern? Ich dachte, es sei nicht möglich. Die Seriennummer ist C7CC61KKN72K Ansonsten scheint alles zu funktionieren.


    Ich habe keine Ahnung. Was soll ich machen ?


    Danke


    Bearbeiten: Es scheint also, als hätte der NAND-Chip modifiziert werden können … für ein chinesisches Billigmodell? Woher soll man das wissen???

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Habe 256 GB. Serial sagt, es sind 64 GB“ zu „iPhone 11: Anstatt 256 GB nur 64 GB?“ geändert.
  • Originalverpackung mit Original IMEI beim Kauf dabei? Es muss ja auch eine Rechnung des Händlers mit genauen Angaben zum Speicher usw. vorliegen! Was sagt die denn aus?256 oder 64GB?

  • Wenn der Speicher nicht stimmt mit dem Kaufvertrag, dann zurück und vom Wideruf gebrauch machen,

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • falls du bei Back Market das iPhone 11 für 350 € bestellt hast, das hat auf der Webseite tatsächlich nur 64 GB. die mit 256 GB gibt es erst ab knapp 500 €.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!