Facebook: Socialflow blockiert

  • Hallo zusammen,

    mir ist was total dämliche passiert. Ich habe die Nachrichtenseite "Welt" abonniert. Einen Beitrag, den ich bedenklich fand, wollte ich melden oder zumindest blockieren. Nach dem Klick auf die 3 Punkte oben rechts wurden mir verschiedene Möglichkeiten angezeigt. Unter anderem der Punkt "socialflow blockieren". Keine Ahnung, was mich geritten hat. Ich war neugierig, was genau blockiert wird (Welt blockieren war nämlich ein separater Punkt). Also hab ich es angeklickt. Seitdem bekomme ich keine neuen Meldungen mehr. Die Seite "Welt" sehe ich nach wie vor und auch ältere Meldungen. Leider hab ich bisher keine Möglichkeit gefunden, die Blockierung aufzuheben. Weiß jemand eine Lösung?

    Vielen Dank für die Hilfe.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Socialflow blockiert“ zu „Facebook: Socialflow blockiert“ geändert.
  • Gehe in der facebook-App mal auf Einstellungen-"Benachrichtigungseinstellungen- dort das Häkchen setzen.


    Oder folge dem Facebook-Support hier:

    https://de-de.facebook.com/help/299284303519326/

  • wird das nicht in den zwei Links von Facebook die ich dir gesendet habe beschrieben wie das gemacht wird? sowohl allgemeine benachrichtigungseinstellungen als auch speziell.

  • Dann weiss ich allerdings auch nicht weiter- warte am besten mal ab, ob sich noch ein "Betroffener" hier meldet:)

  • Mir ist aufgefallen, dass ich nach wie vor Videobeiträge bekomme.

    Beiträge, die zu lesen sind, fehlen gänzlich. Ältere Lesebeiträge werden mir auch nicht mehr angezeigt. Nur Videobeiträge.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!