Championsleague Saison 2007/2008

  • Mal schauen was da so auf uns zu kommt... dieses Jahr ohne die Bayern!


    So und hier die KO-Runde!!!


    [Blockierte Grafik: http://mobilfunk-talk.de/Fussball/Champions-League-KO-Runde.pnG]



    Hier mal die Begegnungen/Spielplan:


    [Blockierte Grafik: http://mobilfunk-talk.de/Fussball/Champions-League-Begegnungen.pnG]


    Und hier die aktuelle Tabelle:


    [Blockierte Grafik: http://mobilfunk-talk.de/Fussball/Champions-League-Tabelle.pnG]

  • AW: Championsleague Saison 2007/2008


    Warum den Ohne die Bayern???? *hab ich was verpasst?*
    naja ich drücke auf jeden Fall den Schalkern die Daumen!:P

  • AW: Championsleague Saison 2007/2008


    Naja weil die Bayern nicht gut genug waren letztes jahr ^^ und nu müssen sie im UEFA-CUP Spielen ;)

  • AW: Championsleague Saison 2007/2008


    Sie waren ja bisher Stammgäste in der Champions League.

  • AW: Championsleague Saison 2007/2008


    Sie waren ja bisher Stammgäste in der Champions League.


    Und werden als UEFA-Gewinner wieder in die Champions-League einsteigen. :D
    Jahrelang Bayern-Hasser, aber wenn man sich langsam damit abfindet, daß es in der zweiten Liga schon nur noch um die Euros geht, in der ersten Liga erst recht und europaweit Bayern der Aldi/Lid-Club ist und die anderen Vereine eh nicht weit kommen werden, die jetzt in der Millionenliga spielen,.....;)

  • AW: Championsleague Saison 2007/2008


    Sie waren ja bisher Stammgäste in der Champions League.


    Und heute sahen sie sicher zu, wie Bremen gegen die "königlich Galaktischen" gespielt haben. Kein schlechtes Spiel fand ich; aus meiner Sicht jedoch ein verdienter Sieg der 120 Millionen Neueinkauftruppe. Mal sehen was Chelsea macht - zur Not eben mit neuen Öl- oder sonstwie herbeigeschafften Millionen. :gruebel:

  • AW: Championsleague Saison 2007/2008


    Die Bayern kommen noch dran. Nein, ich bin kein Bayern-Fan, aber wieder einmal ist es deutschlands Vorzeigeclub; auch wenn bei Werder die Stars gesund und fit sind.

  • AW: Championsleague Saison 2007/2008



    auch wenn bei Werder die Stars gesund und fit sind.


    11 verletzt von der stammanschaft da kann mann nicht sagen das sie gesund sind

    Meine Homepage und Infos über mich !
    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Championsleague Saison 2007/2008


    Heut Abend gehts rund gegen die Lyon's ^^ mal guggn ich denk sie verlieren ziemlich klar ;)

  • AW: Championsleague Saison 2007/2008


    Schade das ich bei PayPal keine kohle habe würde ich über Bwin oder Betclick auf Lyon Setzen, Quote 2.40 also mit nem 10er kann man schon 24€ machen.

  • AW: Championsleague Saison 2007/2008


    mehr als bitter sieht es jetzt für den VFB aus nach der miserablen leistung von gestern...

  • AW: Championsleague Saison 2007/2008


    Damit sind sie der schlechteste Deutsche Meister, seit es die Champions League gibt.

  • AW: Championsleague Saison 2007/2008


    schalke hat es auch wieder nicht gebacken bekommen ... aber dafür hat bremen Lazio abgeschossen, das find ich sehr gut ;)

  • AW: Championsleague Saison 2007/2008


    endlich hat es stuttgart auch mal zu einem Sieg geschaft und den auch verdient, schöner Fussball!
    Mal schauen was Werder und Schalke heut verbringen ;) die können beide ja noch weiter kommen!

  • AW: Championsleague Saison 2007/2008


    Fazit zu dieser Gruppenphase:


    Also für mich klarer Favorit für den Pokal ist Liverpool, nach dieser rasanten aufholjagt auf den zweiten Platz ihrer Gruppe


    Respekt vor Chealse, haben in 6 Spielen nur 2 Gegentore kassiert!


    ManU hatte wohl leichtes Spiel mit ihren 5 Siegen und 1 Unentschieden... klarer Favorit für das Finale!


    Dinamo Kiev hat sich sehr blamiert und geht ohne Punkte nach Hause... sehr schwach finde ich! Der amtierende Deutsche Meister VFB Stuttgart kann sich dies auch annehmen, sehr blamierend hier mit nur 3 Pünktchen den Platz zu verlassen.... sehr schade


    Dagegen Bremen in einer nicht grad leichten Gruppen mit ihren Phantastischen Sieg gegen die alte Dame aber das unglückliche aus und Einzug in den UEFA-Cup... sehr schade für deutschland


    Schalke hat das beste draus gemacht, nach der Leistung hätten wohl sie Deutscher Meister letztes Jahr werden sollen...
    Klasse zweiter Gruppenplatz und hoffentlich starker Vertreter von Deutschland bin ins Finale!

  • AW: Championsleague Saison 2007/2008


    sooo Schalke spielt gegen Porto ... eine machbare partie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!