P30 Pro Super Charging Emui 12

  • Ich habe mein P30 Pro vor kurzem gekauft, aber es kam nicht mit dem Original-USB-C-Kabel. Gestern habe ich ein Kabel eines Drittanbieters gekauft, lila an beiden Enden und auf der Verpackung steht 5A. Jetzt erscheint Super Charging auf dem Bildschirm, wenn ich das KABEL anschließe, und das Batteriesymbol erscheint als langer Blitz, als wären sie zwei Blitze zusammen, sonst nichts. Woher weiß ich, dass es mit 40 W aufgeladen wird, sollte etwas anderes wie die Wattzahl, die es auflädt, auf dem Bildschirm des Telefons angezeigt werden?

    Ich frage, um herauszufinden, ob ich das richtige Kabel habe oder ob ich es gegen ein anderes austauschen muss.

    Danke.

  • du hattest das Thema doch schon hier im Forum und hättest dort einfach weiterschreiben können.:). wenn super charging mit 40 Watt funktioniert muss ja die ladezeit wesentlich kürzer sein,, als beim normalen Laden.


    Funktioniert Super charge beim P30 pro werden beide Blitzsymbole angezeigt-so jedenfalls der Huawei support.

  • Woher weiß ich, dass es mit 40 W aufgeladen wird, sollte etwas anderes wie die Wattzahl, die es auflädt, auf dem Bildschirm des Telefons angezeigt werden?

    Es steht dann in dem "Kreis".

    Dort steht dann "40 Watt".

    Steht aber nur "Super Charging" da, lädt es zwar schneller, aber nicht mit 40 Watt.


    Wenn die 40 Watt durchgehen sieht es so aus.


    Und der Standard sieht so aus


    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!