Hallo,
wie und wo kann ich bei ienem Samsung A53 5G mit android 13 die Kamera auf "16-MP-Fotos" einstellen ?
Hallo,
wie und wo kann ich bei ienem Samsung A53 5G mit android 13 die Kamera auf "16-MP-Fotos" einstellen ?
die Auflösung in Megapixel wird mit dem seitenverhältnis eingestellt. die höchste Auflösung erreichst du in den kameraeinstellungen mit 4:3. 17:9 oder 1:1 bieten eine geringere Auflösung.
Das A53 5G hat ja eine Quadkamera mit 64 MP, eine Weitw.-16 MP, sowie eine 5 MP Makro und 5 MP Tiefenkamera. wird nicht die spezielle hochauflösende 64 MP Option gewählt-sondern der normale automatikmodus, wird automatisch mit 16 MP beim seitenverhältnis von 4 : 3 fotografiert.Durch Pixel Binning wird immer die optimale fotoqualität erreicht.
aa ok also für Foto da wo der Pfeil drauf zeigt mit 16mp ?
und wie mach ich das mit den Makro ?
auf das Kamera Symbol tippen nach links wischen und dort auf "mehr". dort findest du unter anderem "Makro" und weitere spezielle Kameraeinstellungen.
Weniger Auflösung auch möglich? Habe da leider Nichts gefunden
weniger Auflösung ergibt sich wie ich das beschrieben habe in meinem Beitrag vom 21 Februar.1:1 ist niedrigste Auflösung 4 :3 ist die höchste Auflösung bei Samsung Modellen neueren Datums. in den kameraeinstellungen zu finden wahrscheinlich unter "seitenverhältnis"
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Wer war online