UEFA-CUP Saison 2007/2008

  • Mit den Bayern und dem Clubb wirklich spannend für mich diese Saison ;)


    Und hier die KO-Runden!!!


    [Blockierte Grafik: http://mobilfunk-talk.de/Fussball/UEFA-Cup-KO-Runden.pnG]




    Hier die auslosung der Gruppenphase und die Tabelle:


    [Blockierte Grafik: http://mobilfunk-talk.de/Fussball/UEFA-Tabelle.pnG]


    Und hier die Begegnungen:


    [Blockierte Grafik: http://mobilfunk-talk.de/Fussball/UEFA-Gruppe-Begegnungen.pnG]

  • AW: UEFA-CUP Saison 2007/2008


    1st runde Bukarest, 2te runde Rom, in Kopenhagen schellt das telefon, vll auch rotterdam, vll auch mailand, vll auch teneriffa eine runde sandstrand *sing*


    naja bukarest stimmt ja schonmal :D :D :D

  • AW: UEFA-CUP Saison 2007/2008



    naja bukarest stimmt ja schonmal :D :D :D


    Ich kenne den Gegner vom Namen nach nicht wirklich - ist es ein wirklicher Gegner oder können die Bayern mal checken, wie stark ihre Abwehr auch ohne Torwart ist? :D

  • AW: UEFA-CUP Saison 2007/2008


    Ich werd in Bukarest vor Ort sein wenn es klappt :) Vielleicht das einzige Europacup AW-Spiel der letzten 20 Jahre + X :D

  • AW: UEFA-CUP Saison 2007/2008


    Ich werd in Bukarest vor Ort sein wenn es klappt :) Vielleicht das einzige Europacup AW-Spiel der letzten 20 Jahre + X :D


    Und mal Otmar von oben sehen? :D
    Wäre er im Ligapokalfinale nicht mal aufgestanden, man hätte ihn und Hoeneß fast nicht wahrgenommen, so unscheinbar gelangten sie zur Bank und wieder zurück.

  • AW: UEFA-CUP Saison 2007/2008


    --------------Spiel------------------Hin------Rück
    Rapid Bucuresti - [COLOR="Red"]1. FC Nürnberg[/COLOR]-----0:0-------2:2
    [COLOR="red"]Hamburger SV[/COLOR] - PFC Litex Lovech----1:0-------3:1
    Os Belenenses - [COLOR="red"]Bayern München[/COLOR]----0:1-------0:2
    União Leiria - [COLOR="red"]Bayer Leverkusen[/COLOR]------1:3-------3:2


    4 teilnehmende deutsche Teams -> Vier weitergekommene deutsche Teams
    So soll es sein ;-)

  • AW: UEFA-CUP Saison 2007/2008


    Besonders beeindruckend ist der Einzug des Clubs in die Zwischenrunde: Bekommt in der Bundesliga kein Bein auf den Boden, aber kann sich gegen die stärkere rumänische Liga durchsetzen. ;)

  • AW: UEFA-CUP Saison 2007/2008


    Da ich Glubbfan bin, schau ich gespannt auf die Partie in Larissa.


    Am Donnerstag ist man mit einem Sieg weiter, bei einem anderen Resultat muss man halt schauen, was Alkmaar daheim gegen Everton zustande bringt.


    Für alle, die es sehen wollen: ZDFinfokanal!


    Auf ZDF wird HSV gezeigt und nur wenn ein Tor fällt nach Larissa geschalten. Also ich weiss ja nicht, ob ihr einen Freundschaftskick sehen wollt oder ein Herzschlagsfinale, dürft ihr entscheiden. Ich werd den Infokanal ansehen!

  • AW: UEFA-CUP Saison 2007/2008


    Noch eine ;-) sauber ^^
    ja bin mal sehr gespannt auf die partie .... hoffe wir gewinnen...
    In der Rückrunde wird es bestimmt noch richtig aufwärts gehen mit dem glubb, wenn pinola und vittek wieder da sind, so wie "pancho" unser neuer verteidiger und vll Koller, was ja der clou wäre so einen kopfball starken und bekannten spieler, trotz seines altern nach nürnberg zu holen, wir schlagen eh immer sehr viele flanken und bekommen eine menge ecken und wenn wir jmd in der mitte hätten, der zu 70% alle diese dinger rein macht, wär das echt geil ;-)

  • AW: UEFA-CUP Saison 2007/2008


    Danke für die Info @Viddek, kann den ZDF Infokanal empfangen und hätte sonst wohl auch nur bei ZDF geschaut :up:

  • AW: UEFA-CUP Saison 2007/2008


    Kein Ding;)


    Koller ist nicht sooo kopfballstark, frag mal die Dortmunder. Vorm Tor macht der nicht viele Kopfballtore, eher mit dem Fuss!

  • AW: UEFA-CUP Saison 2007/2008


    naja wir werden sehen ;)
    bin auf jedenfall mal gespannt :D vll bekommt harry auch mal seine hochform ^^

  • AW: UEFA-CUP Saison 2007/2008


    mein ich ja :D
    Ihm fehlt es jetzt nurnoch am richtigen stellungsspiel ....

  • AW: UEFA-CUP Saison 2007/2008


    JAAA trotz einer nicht ganz so guten Leistung weiter! Überragend!


    Mögliche Gegner:
    Sporting Lissabon
    Benfica Lissabon
    Rosenborg Trondheim
    Olympique Marseille
    PSV Eindhoven
    Slavia Prag
    Glasgow Rangers

  • AW: UEFA-CUP Saison 2007/2008


    sag ich doch ^^ und harry hat getroffen wenn auch mit hand :P naja :D drin ist drin ^^
    aber ein wunderschöne kombination zwischen saenko und mintal! sehr sehr schönes tor fand ich!
    Aber gestern hab ich das erste mal einen böses fehler von andy wolf gesehen ... naja aber nochmal glücklich ausgegangen durch einen hervoragenden Blazek!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!