Nokia Tablet T 20 lässt sich nicht zurücksetzen ( Passwort vergessen)

  • Hallo, das fast neue Tablet meiner Nachbarin lässt sich net mehr entsperren..hat direkt beim einrichten das Passwort verpatzt, weiss es nimmer.

    Google Konto auch noch nicht drauf.

    Der Hard Reset funktioniert nicht wie im Netz beschrieben....

    Vielleicht hat jemand eine Idee..LG

  • wie hast du denn das hard reset vollzogen? Power Taste gedrückt halten und lauter Taste kurz antippen mit den lautstärketasten zu wipe data factory navigieren und dies mit der Power Taste bestätigen.

  • Eigentlich hatte ich schon geantwortet ..irgendwie weg...die Dame hat beginnende Demenz-leider,,,hat Verpackung und Marktkauf Rechnung....aber stimmt..sowas gibts bestimmt..würde glaube aber keiner hier posten...Trotzdem vielen Dank in die Runde..Gruss

  • Ich vermute nur, das da sicherheitsmechanismen Greifen, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Wenn schon die Anleitungen für den Hardreset nicht Funktionieren.


    Wenns über den Recovery Mode nicht geht, ist irgendein Diebstahl Schutz aktiv der das zurücksetzen verhindert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!