WhatsApp: Online Status während Video chat

  • Hallo miteinander,ich würde gerne wissen wie das ist wenn man in Whatsapp Video Chat macht. Zeigt es dann den anderen an das ich online bin. Also wenn ich es nutze und ein anderer Kontakt mit dem ich kein Video Chat mache , was sieht der in meinem Online Status während ich Video Chat mache.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Online Status während Video chat“ zu „WhatsApp: Online Status während Video chat“ geändert.
  • das kommt darauf an was du in den WhatsApp Einstellungen-account-Datenschutz ausgewählt hast. beispielsweise"niemand"bedeutet niemand sieht dein online status, auch nicht beim videochat

  • Andere sehen dich bei einem Videoanruf nur bei einer "Videokonferenz- Gruppenanruf"- nicht wenn du einzelnd mit jemanden einen Videoanruf tätigst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!