Huawei Mate 40 pro: Ohne Google Dienste- Fragen

  • Benutzt hier jemand Dropbox auf seinem Nicht-GM-Huawei? funktioniert es? Was ist mit dem automatischen Hochladen von Fotos?


    Dieselbe Frage, aber für Discord, funktioniert es (Benachrichtigungen usw.)?


    Was kontaktlose Zahlungen betrifft, habe ich gesehen, dass Curve in meinem Land (Polen) funktioniert, das ist also schön. Würde es an denselben Orten (und auf dieselbe Weise) funktionieren, an denen das vorherige Telefon mit gpay funktioniert hat?


    Ich möchte (wahrscheinlich) Mate 40 Pro kaufen, weiß jemand, ob es 5G in Europa unterstützt?


    Was ist mit Benachrichtigungen insgesamt, haben Apps in der AppGallery ordnungsgemäße Benachrichtigungen? weil ich weiß, dass der Rest ein Glücksfall sein kann.


    Ich habe gehört, dass Sie auf Huawei-Telefonen keine In-App-Käufe haben können, oder doch? Gibt es eine Art Brieftasche oder etwas, das dabei hilft? Ich denke, es hängt davon ab, ob die App von AppGallery oder Standalone apk installiert wird.


    Das ist wahrscheinlich alles.


    Ich möchte irgendwie ein Huawei-Telefon kaufen, weil ich nicht wirklich google, wie groß es wurde und wie alles anfängt, von ihren Sachen abzuhängen. Und Google-Dienste lassen besser ab. Außerdem verwende ich nur Google Mail von ihren Apps. Mehr brauche ich nicht.


    Oder rede mir das aus. Es wird mein erstes Huawei-Handy. Mein aktuelles ist das (langsam sterbende) LG V40.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Über den Kauf eines Huawei-Telefons ohne Google-Dienste - ein paar Fragen“ zu „Huawei Mate 40 pro: Ohne Google Dienste- Fragen“ geändert.
  • Auf dem Huawei Mate 40 pro kannst du auch nachträglich Google Dienste installieren-wodurch deine Fragen beantwortet sein sollten.

    Der Huawei Support selbst gibt dazu die Anleitung:


    https://consumer.huawei.com/de…-Anleitung/topicId_33234/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!