iPhone 14: Probleme mit Apps runterladen

  • Ich habe ein iPhone 14 Pro mit IOS 16.3.1 und habe seit einiger Zeit einen Fehler, der dazu führt, dass ich keine Apps herunterladen kann. Ich kann nur dann etwas herunterladen, wenn ich mein Telefon neu starte. Dadurch kann ich nur eine App herunterladen, bevor das Problem weiterhin besteht. Manchmal wird der App Store einfach geschlossen. Ich kann auch nicht auf mein Konto zugreifen, indem ich auf die Schaltfläche in der oberen rechten Ecke des App Store klicke, es sei denn, ich starte mein Telefon neu. Sobald ich dieses Menü verlasse, muss ich mein Telefon jedoch erneut neu starten, um erneut Zugriff zu erhalten.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Apps können nicht auf das Telefon heruntergeladen werden“ zu „iPhone 14: Probleme mit Apps runterladen“ geändert.
  • wird ein Fehler angezeigt? in der Regel liegt es an einer schlechten Verbindung. versuche die Apps mittels WLAN runterzuladen. außerdem melde dich mal bei der iCloud ab und wieder an.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!