Verlorenes Handy

  • Hallo,

    Ich habe vor ca. 4 Wochen mein Handy im Flixbus verloren. Ich habe natürlich schon bei FUndbüros nachgefragt, aber die haben es nicht. Ich bin mir allerding sicher, dass es irgendjemand hat, da ich es über findmydevice getrackt habe und es darüber auch klingeln hab lassen. Das klingeln sollte ja bis zu 5 minuten lang gehen, wurde aber immer so nach ca. 30 sekunden abgestellt. Vermutlich vom Finder des Handys. Da sich aber niemand gemeldet hat oder es beim Fundbüro abgegeben wurde, vermute ich, das der Finder es behalten bzw verkaufen möchte. Das Problem ist nur, das ich den FInder, ja permanennt nerven kann über FIndmyDevice, weshalb es für mich keinen Sinn macht heutzutage ein Handy zu klauen oder zu behalten, vorallem wenn der Besitzer von findmydevice weiß. Ich frage mich da halt, ob der Finder das Handy von FindmyDevice entkoppeln kann, sodass ich es nicht mehr verfolgen kann?

    Denn wenn nicht, dann hat der FInder ja absolut nichts davon, das Handy zu behalten, da ich ihn entweder permanennt zuspamme. Außerdem kann es Standort oder Wlan nicht aktivieren, da ich darüber eventuell herausfinden kann, wo er sich befindet. Leider steht bei findmydevice, dass mein Gerät nicht erreichbar ist und ich Frage mich, ob das nur heißt, dass das Handy ausgeschaltet wurde, oder ob der Finder es bereits entkoppelt hat.

  • Warum ortest du es nicht über https://myaccount.google.com/find-your-phone ?

    Ebenso würde ich mich mal an Flixbus wenden: https://help.flixbus.com/s/art…-kann-ich-tun?language=de

    Ansonsten Karte und Handy sperren.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Orten geht nicht, da es aus ist, bzw auch der Standort garnicht an ist. Zweitens, Der Erste ist FIndmyDevice und drittens habe ich bei FLixbus bereits angefragt. Ja Handy habe ich bereits gesperrt. Es geht mir aber mehr darum, was der Finder mit meinem Handy machen kann.

  • Ja Handy habe ich bereits gesperrt. Es geht mir aber mehr darum, was der Finder mit meinem Handy machen kann.

    Wenn Handy gesperrt, nix mehr.

    Wenn nur Karte gesperrt, dann kann er es selber nutzen, Daten einsehen (wenn er es entsperren kann) usw.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!