Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht

  • Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche, größere Videos von meinem Iphone auf Windows zu kopieren (ganz normal mit dem Explorer, nicht mit iTunes oder CopyTrans), kommt nach einigen Sekunden des Kopierens folgende Fehlermeldung:


    Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht


    Zusätzlich erscheint auf dem Bildschirm meines Iphones ,,iPhone-Speicher voll", obgleich vorher noch Platz war.


    Es spielt keine Rolle, ob ich das Video (über 2 GB) nur kopieren oder ausschneiden will.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Es liegt jedenfalls nicht am Kabel, nicht an irgendwelchen Problemen mit den Anschlüssen oder Wackelkontakt. Wenn ich kleinere Dateien, kleine Videos oder Fotos übertragen will, klappt es meist problemlos.


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

    Gruß

  • Anhand des Screenshots wird die Übertragung abgebrochen. Ein Problem, das bei längeren Videos des Öfteren auftritt udn bekannt ist.

    Probiere folgendes:

    Unter Einstellungen-Fotos-dort unten "Übertragung auf PC" tippen und auswählen "Automatisch"(Videos wird in ein kompatibles Format konvertiert) oder "Original behalten" schnellere Übertragung. Falls bei Dir Automatsich gewählt ist, stelle auf Original behalten um.

  • Es liegt jedenfalls nicht am Kabel,

    Leider doch bzw auch.

    Apple-Original-Kabel haben da echte Probleme.

    Es soll mit einigen Kabeln von alternativen Anbietern besser funktionieren.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Zitat

    Unter Einstellungen-Fotos-dort unten "Übertragung auf PC" tippen und auswählen "Automatisch"(Videos wird in ein kompatibles Format konvertiert) oder "Original behalten" schnellere Übertragung. Falls bei Dir Automatsich gewählt ist, stelle auf Original behalten um.


    DANKE!

    Das hat geholfen! Vielen Dank. :D


    Bemerkenswerter Weise sind die Dateien jetzt auch kleiner als vorher. Allerdings haben die übertragenen Videos keine Miniaturansicht auf dem Rechner mehr ... aber gut.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!