sony xperia C1905 : Fotos auf PC übertragen

  • wie übertrage ich fotos von sony xperia auf meinen pc


    ich habe ien sony xperia C1905 und möchte dringent die fotos die darauf sind auf mein en PC übertragen weil diese fotos für mich sehr wichtig sind es sind lebenswichtige andenken


    bitte um hilfe ich brauche eure hilfe


    wennich das sony xperia C1905 m it meinem pc per USB kabel verbinde dan sehe ich in meinenarbweitsplatz auf meinem PC einen wechseldatenträger nur kennich drauf nuicht zugreifen es komt immer die meldudung: "legen sie einen datenträger ein"


    was musichtun um die spere dei irgendswo auf dem sony xperia C1905 ist zu entsperrren

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „hr“ zu „sony xperia C1905 : Fotos auf PC übertragen“ geändert.
  • Zunächst auf dem Handy von oben nach unten "streichen" und danach das Verbindungssymbol drücken. Jetzt "Datei übertragen" wählen. Den Windows Explorer auf dme PC wählen und das Smartphone auswählen.

    Alternativ:

    USB kabel anschliessen. Im Suchfeld ind er taskleiste -die Foto-app auswählen. Jetzt ind er Appleisre"Importieren" wählen. Das Gerät sollte jetzt unter "importieren angezeigt werden.


    Hier auch einiges diesbezüglich vom Sony-Support dazu:

    https://www.computerbild.de/ar…uebertragen-31430537.html

  • Ich freue mich das zumindest hier jemand geantwortet hat.


    Jedoch sind die beiden Antworten für mich nicht hilfreich.


    Die 1. Antwort ist für mich nicht hilfreich, weil Ich keinen verbinden Button habe auch wenn ich von oben nach unten Streiche, das haben wahrscheinlich nur neuere Smartphones.


    Die 2. Antwort ist aus dem Grunde nicht hilfreich weil ich die dort genannte Software auch schon selbst ausprobiert habe und mit dieser Software keinen Kontakt zu meinem Smartphone Herstellern kann, diese Software erkennt mein Smartphone überhaupt nicht.


    Mir ist es wichtig zumindest die Bilder/Fotos genau diese Smartphone sind zu retten, denn diese sind für mich sehr wichtig, sehr wertvoll, es sind wichtige Andenken, diese Bilder können auch nicht anderweitig neu erstellt werden.


    Ich möchte mir sowieso ein neues Smartphone kaufen dieses Alter habe ich vor ca. 2 Jahren von meinem Bruder bekommen damit ich die Bedienung mit dem Finger auf dem Monitor erlernen kann (ich habe geschrieben Bedienung mit dem Finger auf dem Monitor, weil einerseits meine Spracherkennungssoftware dieses englische Wort dafür nicht versteht und ich auch nicht weiß wie man es schreibt, ihr werdet mit Sicherheit wissen was damit gemeint ist, das musste ich auch selbst durch herumprobieren mir aneignen, ich habe jetzt noch große Schwierigkeiten mit der Bedienung weil manchmal macht dieses Smartphone irgendwas was ich nicht will und wenn ich versuche Texte zu schreiben Was hierbei nur mit der Bildschirmtastatur geht komme ich immer mit meinen Zeigefinger auf mehrere Zeichen gleichzeitig und das Smartphone Welt dann sehr oft das falsche Zeichen aus so das ich immer wieder lächeln muss und neu jeden einzelnen Buchstaben eingeben muss es in manchmal 5-10 Versuche erforderlich, deshalb ist es für mich auch rätselhaft wie man einen sehr Personen extrem schnell und sogar mit dem Daumen die Eingaben auf den Smartphone machen können, der Daumen ist noch dicker als der Zeigefinger, damit ist es ja sogar noch schwieriger, das ist für mich rätselhaft wie manche Menschen so etwas können, wenn ich mir ein neues Smartphone kaufe möchte ich auch das es nach meinen Bedürfnissen eingerichtet wird, das heißt dass keiner APPS darauf sind die ich nicht brauche wenn von vornherein machen die Hersteller er immer eigenwillige Sachen drauf die nicht notwendig sind und die niemand braucht, für mich ist das nur verwirrend und führt dazu das diese Smartphone Fehler macht so wie bei dem Smartphone das ich momentan zwangsweise benutzen muss, ich will auch keinen Internetzugang auf dem Smartphone haben, weil das einerseits unnötige Kosten auslösen kann zum 2. unterstützt das die Spionage, ich möchte auch nicht ausspioniert werden, was sicherlich verständlich ist.


    Ich hoffe weiterhin auf Antworten die für mich hilfreich sind.

    Ich will auch versuchen Leute von einem angeblichen Internetcafé für Personen über 56 Jahre dass in dem Ort in dem ich wohne zweimal im Monat stattfindet das ich vielleicht dort Hilfe bekomme obwohl das auch rätselhaft ist denn ich habe versucht eine E-Mail an dieses Internetcafé zu senden dieses Internetcafé hat eine E-Mail-Adresse von Google und ich habe zweimal versucht an dieses Internetcafé eine E-Mail zu senden beide E-Mails kamen postwendend wieder zurück, das zeigt das an dem E-Mail-Account denn dieses Internetcafé hat bei Google irgendetwas nicht stimmt, denn ich habe dann eine E-Mail an eine 2. E-Mail-Adresse die auch dort im Impressum steht geschickt das ist die Stadt/das Rathaus von der Stadt in der ich wohne, es wird auch angegeben auf der Webseite dieses Internet Cafés das der Bürgermeister persönlich dieses betreibt was auch wieder rätselhaft ist denn ein Bürgermeister hat dafür keine Zeit, ich will auch versuchen ergibt wie Kontaktdaten von Experten die dort ehrenamtlich/kostenlos tätig sind zu bekommen, ich würde diesen Experten sogar etwas Geld bezahlen wenn sie mir erfolgreich helfen, das habe ich in der E-Mail an das Rathaus hier im Ort auch angeboten.


    Ich muss so drängen weil die Gefahr besteht das diese Smartphone auch wenn es ausgeschaltet ist und der Akku leer ist trotzdem er eigene etwas verändert das womöglich diese Bilder/Fotos sie darauf befinden entweder beschädigt oder sogar gelöscht sind, deshalb drängt die Zeit das diese Bilder/Fotos gesichert werden, auch habe ich versucht den Hersteller die Firma Sony zu kontaktieren leider bekommen das keinerlei Hilfe wie bei allen anderen Herstellern und dieser heißt auf Englisch Support, dieses Wort bedeutet nichts anderes als das man vom Herstellerhilfe bekommt was man von Hersteller sowieso nie bekommt in Deutschland ist das sogar gesetzlich untersagt denn in Deutschland ist der Ansprechpartner denn die Kunden der Händler nicht der Hersteller demnach kann nie ein Support stattfinden und dadurch kann auch kein Support eingestellt werden was die Hersteller andauernd machen das ist alles widersprüchlich nur gibt es zu viele Leute wo so dumm sind und darauf hereinfallen wenn gesagt wird wird der Support wird eingestellt dann sind diese Geräte verpönt nur weil der Hersteller einen Support eingestellt denn er nie gegeben hat können und auch nie geben wird, das sind alles nur Machenschaften damit die Hersteller mehr Profit machen.

    Wir werden an meiner Schreibweise sehen das ich sehr aufgeregt bin, ich schreibe das hier alles mit einer Spracherkennungssoftware denn beim von Hand geben am Computer habe ich sehr viele Schreibfehler, ich hoffe das in diesem Text keine Fehler enthalten sind denn auch die Spracherkennungssoftware baut als Fehler die ich nicht erkenne oder erst später wenn es zu spät ist da man ja keine Zeit hat um alles was man schreibt normal Kontrolle zu lesen.


    Ich hoffe nun weiter das doch noch eigenwillige Antworten kommen dieser mich hilfreich sind!

  • Das Sony C1905 wird bei mir unter Sony "M" gelistet udn ist tatsächlich uralt noch mit Android 4.0 damals.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!