Sprachnachricht bricht ab und Display geht an

  • Hi

    Ich habe mir ein gebrauchtes Handy neu geholt, Xiaomi 9se. Somit ist WhatsApp dort neu installiert.

    Die Sprachnachrichten werden bei mir in der letzten Sekunde abgebrochen und der Bildschirm geht somit zu früh an und das Handy macht sich durch mein Ohr selbstständig. Leider hab ich alles mögliche schon ausprobiert, selbst einen anderen Massanger installiert und das Problem ist dort noch schlimmer, der Bildschirm geht gar nicht aus.

    Den Annäherungssensor habe ich bei mir geprüft, alles in Ordnung. WhatsApp kontaktiert, Zeitverschwendung ist glaub nur ein Bot.

    Ich weiß nicht, ob ich irgendeine Einstellung übersehe, aber übers Telefon ist die Einstellung erfolgt und bisher hab ich sowas auch nicht gehabt mit gleichen Einstellungen. Deshalb Frage, ob es jemanden gibt der Erfahrung und Lösung hat. Danke

  • hast du dabei beachtet das sprachnachrichten nicht länger als 30 Sekunden am Stück lang sein dürfen? hast du eventuell das mikrosymbol zu früh losgelassen?

  • Es passiert bei empfangenen Nachrichten. Generell nutze ich es nicht anders, als sonst auch. Also ich bekomme eine Nachricht, halte es zum abhören an mein Ohr und dann normalerweise geht der Bildschirm aus und bleibt aus wenn ich eine zweite Sprachnachricht die darauffolgt zusätzlich anhöre. Jetzt ist es so daß die erste Nachricht bei abgeschaltetem Bildschirm angehört werden kann, allerdings spielt sie nicht zuende, bricht kurz vor Ende ab und das Display geht an und bleibt an, wenn sie Zeit Nachricht spielt.

    Die 30 Sekunden Längeregel hab ich noch nie gehört, kriege teils 6min lange Sprachnachrichten. Aber das hat leider glaub nix damit zu tuen, da wir auch mit sehr kurzen Nachrichten das Problem getestet haben

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!