Frage zur Rufnummernmitnahme "wir versorgen Sie bis dahin weiter" ?

  • Hallo Leute, ich bin ein wenig verwirrt, vlt kann ein erfahrener User mir weiterhelfen...hier erstmal worum es geht und anschliessend meine Frage dazu...hier die E-mail von meinem noch Anbieter Sim.de


    Mein Vertrag endet am 27.11


    Frage

    1. Wieso wird meine alte Rufnummer zum neuen Anbieter erst am 30.11 portiert ?

    2. Die Aussage "wir versorgen Sie bis dahin weiter", bedeutet das für mich Mehrkosten/Sonderkosten? muss ich hier auf etwas achten ?

  • piperka

    1. Wieso wird meine alte Rufnummer zum neuen Anbieter erst am 30.11 portiert ?

    Weil du vorher kein OptIN gesetzt hast und die "Absprachen" zwischen den Anbietern bis zu 21 Tage dauern kann.



    2. Die Aussage "wir versorgen Sie bis dahin weiter", bedeutet das für mich Mehrkosten/Sonderkosten? muss ich hier auf etwas achten ?

    Es geht zu den Kosten (Anteilig) dann weiter.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!