S22 Überhitzung (Exynos)

  • Hallo, ich habe ein Basismodell S22 Dual-Sim 128 GB. Was auch immer ich tue, mein Telefon hat immer MINDESTENS 35–39 °C, und wenn ich (nicht so) anspruchsvolle Aufgaben wie Roblox Greenville erledige, steigen die Temperaturen auf 43–48 °C und die FPS auf 15. An diesem Punkt ziehe ich an Ich weiß nicht einmal, was ich tun soll, weil ich dieses Telefon gekauft habe, weil ich dachte, es wäre sogar ein wenig leistungsstark (aber ich muss sagen, es ist leistungsstärker als mein altes 200-Euro-Redmi-Telefon.) Außerdem ist der Akku scheiße!! Ich habe dieses Telefon vor 6 Monaten gekauft und muss MINDESTENS zweimal aufladen, um den Tag zu überstehen, und ich benutze mein Telefon nur etwa 3-4 Stunden, meistens auf Tiktok und Snapchat ...

  • und wenn ich (nicht so) anspruchsvolle Aufgaben wie Roblox Greenville erledige, steigen die Temperaturen auf 43–48 °C

    Bei solch einem Game wird es wärmer, da mehr Berechnet werden muss.


    und ich benutze mein Telefon nur etwa 3-4 Stunden, meistens auf Tiktok und Snapchat ...

    Auch Videos sind Stromfresser.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!