Moin zusammen,
Ich habe mir einen usb Stick gekauft,mein Handy reagiert aber überhaupt nicht darauf,ich bekomme keine Verbindung. Kann mir jemand Tipps geben?
Viele Grüße
Moin zusammen,
Ich habe mir einen usb Stick gekauft,mein Handy reagiert aber überhaupt nicht darauf,ich bekomme keine Verbindung. Kann mir jemand Tipps geben?
Viele Grüße
das Handy muss OTG fähig sein und über einen usb-c Anschluss verfügen. die Verbindung von Smartphone zum Stick erfolgt über einen OTG Adapter, den es z.b bei Amazon gibt. mit der gratis App aus dem Google Play Store "OTG checker" kannst du feststellen, ob dein Handy OTG fähig ist
Vielen Dank für die Antwort,ich war in der Zwischenzeit bei meinem Händler des Vertrauens,der hat es ohne Adapter hingekriegt.
VG
wäre schon nett wenn Du uns die Lösung denn hier mit teils für andere Besitzer des Galaxy s22.![]()