Hi,
O² bietet in seinen Tarifen bis 300mbits an Hat jemand erfahrung ob die tatsächlich erreicht werden? eventuell im Raum Bad Ems?
Gruß Karl
Hi,
O² bietet in seinen Tarifen bis 300mbits an Hat jemand erfahrung ob die tatsächlich erreicht werden? eventuell im Raum Bad Ems?
Gruß Karl
O² bietet in seinen Tarifen bis 300mbits an
bis zu.
Meist wird es kaum erreicht.
Denn Mobilfunk ist ein SharedMedium.
eventuell im Raum Bad Ems?
Viel Auskunft bietet O2 aber auch nicht an unter https://www.o2online.de/netz/
Da ist die Telekom, Auskunftsfreudiger und zeigt auch den Maximalen verfügbaren Speed an.
Ich habe O2 Unlimited Max, Download bis 500 Mbitps. Im Stadtgebiet Stuttgart erreiche ich manchmal 450 Mbitps.
Bei den neuen Verträgen ist
300 Mbitps möglich.
Torc hats ja schon gesagt. Das sind Tarifbezeichnungen, die meisten o2 Kunden erreichen das nie. Ich bin mit meinem o2 Vertrag Froh, wenn ich überhaupt eine einigermassen angemessene Geschwindigkeit habe.
In der Großstadt ist der Download meist problemlos.
(In Stuttgart-Zuffenhausen hatte ich unlängst über 500 Mbitps.)
In der Pampa reicht mir auch 60 Mbitps, aber der Upload ist oft das Problem.
Manchmal weniger als 1 Mbits, da zieht sich der Upload zu Google Drive, wenn ich ein Video hochladen will.
Edit:
Wenns immer 70 Mbitps und 6 Mbitps in der Pampa wären, wie die O2 App anzeigt, wäre ich zufrieden.
Habe gerade mal bei mir den Speedtest gemacht der in der o2 App angeboten wird.
14 Mbit/s Down und 1,5 Mbit/s Up in 4G.
Kommt halt drauf an wo man ist. Kritisch wirds, wenn ich Amazon öffne und mir wird "Haben sie einen Moment Geduld angezeigt"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!