Welche Fritz Repater für Telekom Speedport Smart 3

• Keinen.

Man nimmt immer das System was man hat.

Also bei Telekom Telekom-Repater.

Die von der Fritz!Box sind auf AVM abgestimmt.

-> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

-> Ich bin ich und das ist gut so.

-> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

-> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

• Hallo,

Habe bei meinen Schwiegereltern am Telekom Router zur Erweiterung des W-LAN den TP-Link WI-FI Range Extender TL-WA850RE angeschlossen. Kostet irgendwas um die 15€ das Teil bei Amazon. Läuft seit mehreren Monaten ohne Probleme.

Gruß prepaid.

• die Fritz repeater gehen auch, nur kann es sein das die sich untereinander nicht richtig vertragen wenn sie nicht mit lan verbunden sind

! Einstellen geht dann über ip adresse !

besser ist aber gleiches System zu nutzen da dann die Einstellung einfacher ist

Aus Erfahrung kann ich aber sagen das ich von Speedport Smart Router nix von halte zu wenig Einstellmöglichkeiten hatte selber mal einen

Bei Fritz Router mehr Möglichkeiten zum einstellen und mehr Zubehör

auch sollte man beim Repeater genau gucken wo man denn hinsetzt in einer ecke mit schlechten endfang z.b ca 2MBits gibt er den schlechten endfang weiter sprich in anderen Zimmer auch nur 2 Mbits ! der repeater muss noch in Zimmer sein wo guten

Endfang ist

Wenn du denn repeater mit lan kabel verbinden solltest ,

musst du da nicht nach gucken wo du denn hin machst und lan verteilt die volle Geschwindigkeit

Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

MATKO8

Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

Meine Homepage und Infos über mich !

Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <

Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

• Bevor ich meine Eltern noch keine Magenta TV hatten, hatten wir den Speedport W724V und den Fritz Typ 310 angeschlossen. Unser Eigentümergemeinschaft hat das Kabelnetzbetreiber Vodafone bis 30.05.24 gekündigt, damit funktioniert die das Internet ganz gut im Büro.

• Bevor ich meine Eltern noch keine Magenta TV hatten, hatten wir den Speedport W724V und den Fritz Typ 310 angeschlossen. Unser Eigentümergemeinschaft hat das Kabelnetzbetreiber Vodafone bis 30.05.24 gekündigt, damit funktioniert die das Internet ganz gut im Büro.

Deshalb würde ich Fritz wieder nehmen.

• Fritz Repeater in Verbindung mit Speedport würde ich abraten. Hab ich so meine Erfahrungen gemacht. Die halten die Verbindung zum Router nicht Stabil aufrecht, die Verbindung wird immer wieder getrennt. Vertragen sich nicht immer miteinender.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!