1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Off Topic
  3. Plauderbereich

Ausländische Anbieter sind besser als in D!

  • gartenpark
  • 15. September 2024 um 17:58
1. offizieller Beitrag
  • gartenpark
    Anfänger
    Beiträge
    5
    Betriebssystem
    Android
    • 15. September 2024 um 17:58
    • #1

    Hallo,

    Ich nutze ja keinen deutschen Anbieter. Als ich letztes Jahr in Neuseeland war habe ich mich auch gegen einen deutschen Anbieter entschieden. Das nicht Eu-Land Großbritannien macht 75 nicht EU-Länder bei Three zu welchen:

    https://3g.co.uk/three-roaming

    Die esim gibt es gleich dazu bei ebay: https://www.ebay.co.uk/itm/1162197404…bilpW6ZA&edge=0


    Wie macht UK das? Haben die anbieter dort andere Unkosten oder wie geht das solche geilen Tarife?


    Der Urlaub war ein Traum in Neuseeland auckland ist wirklich spitze.

    Wie kann es sein, dass ein ausländischer Anbierer globalroaming mit 12 GB in Australien Chile Ecuador! anbieten kann und wir uns so verarschen lassen ? Oder warm bietet Vodafone oder O2 soetwas nicht an? Um das ganze noch absurder zu machen hier mal vodafone UK: https://www.esim.net/vodafone/travel

    75 Länder welweit für unter 30 Euro umgerechnet! Warum sind die Preise so hoch in D? Ich bin Grieche und wunder mich wie die Menschen freiwillig in die O2 Vodafoneshops rennen und sich überteure Tarife andrehen lassen

    • Zitieren
  • gartenpark 15. September 2024 um 18:00

    Hat den Titel des Themas von „Ausländische Anbieter sind besser als unsere“ zu „Ausländische Anbieter sind besser als in D!“ geändert.
  • gartenpark
    Anfänger
    Beiträge
    5
    Betriebssystem
    Android
    • 15. September 2024 um 18:08
    • #2

    Offenbar scheinen mobile Daten aus dem Ausland die Anbieter in UK nicht finanziell zu riunieren wenn sie solche Tarife! anbieten können

    • Zitieren
  • Matzezetel
    Moderator
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    18.837
    Wohnort
    Zetel
    Website
    http://www.matzezetel.de
    Facebook
    Matthiaskochzetel
    AIM
    Matzezetel26
    Betriebssystem
    Android
    Handyhersteller
    Andere
    Netzbetreiber
    o2
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    • 16. September 2024 um 20:34
    • Offizieller Beitrag
    • #3

    Anderer seits hört man das die netzte immer ziemlich überlastet sind und die kaum was verdienen

    nicht umsonnst legen Vodafone und Hutchison die netze zusammen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich ! Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein. MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN !

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    • Zitieren

Anzeige

Letzte Beiträge

  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Tobias Claren 11. Juni 2026 um 12:25
  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 30. Mai 2026 um 11:00
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 22. Mai 2026 um 12:49

Neue Themen

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 10. Mai 2026 um 23:35

Wer war online?

Heiße Themen

  • EmergencyDesign-Shop von Netflix

    5 Antworten, Vor 2 Monaten
  • wird der info overkill langsam zu viel?

    13 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Runkfunkbeitrag (GEZ) werden 2018 einen Meldedatenabgleich machen

    95 Antworten, Vor 8 Jahren
  • Morgen, Mahlzeit & Tag Thread

    253 Antworten, Vor 17 Jahren
  • Movistar in Deutschland

    6 Antworten, Vor einem Jahr

Statistiken

Themen
48.648
Beiträge
391.511
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™