Nachrichten nachträglich als ungelesen markiert

• Hallo zusammen.

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ungelesene Chats nach einer Weile nicht mehr die Zahl der ungelesenen Nachrichten in der App anzeigen und stattdessen nur noch ein grüner Punkt angezeigt wird, als wären die Nachrichten gelesen und nachträglich als ungelesen markiert worden. Das passiert unabhängig von der Anzahl an neuen Nachrichten und geschieht auch nicht immer gleichzeitig bei allen ungelesenen Chats (manchmal nur einzelne). Ich nutze WhatsApp nur auf meinem iPhone, alle anderen verknüpften Geräte bzw. Browser sind bereits abgemeldet. Handy-Code wurde auch geändert, sodass niemand außer mir Zugriff darauf hat. Trotzdem besteht das Problem weiterhin.

Hat noch jemand das Problem?

• Schwierig könnte sein das die was geändert haben

Der punkt zeigt dann wohl nur das du noch Nachrichtern offen hast aber nicht mehr wie viele weil du ja schon andere chats offen hattest

hast du android z.b

S22-oder24 ultra

Dann geh mal unter app Benachrichtigungen da sind auch Einstellmöglichkeiten

der Benachrichtigungen ,

da kann man einstellen das er nur bei neuen Benachrichtigungen ein punkt machen soll

Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

MATKO8

Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

Meine Homepage und Infos über mich !

Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <

Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!