Samsung Galaxy S24 und S24+: Update auf Android 15 und One UI7 zurück gezogen?

• Laut einem Bericht der Webseite SamMobile wird berichtet, dass das Update für das S24 und S24+ Probleme bereiten könnte.

Obwohl Samsung bereits Beta-Versionen veröffentlich hatte und zudem auch in Europa Endversionen von Android 15 und One UI 7 ausgerollt hatte, sind die Updates aktuell für das S24 und S24+ nicht mehr online auf den Servern-zumindest nicht in Korea und Europa.

Warum Samsung die Firmware zurück gezogen hat, kann nur vermutet werden. Es könnte z.B. am Exynos 2400 Chip liegen, welcher nur im S24 und S24+ in Europa verbaut ist.

Noch verfügbar sind die Updates für das Galaxy S24 Ultra, welches den Snapüdragon-Chip an Bord hat.

Nähere Infos sind derzeit nicht verfügbar.

• Laut dem Leaker IceUniverse gabs in Korea bei manchen Kunden Probleme beim entsperren des Telefons. Das ist in der Tat nichts neues und hat in der Vergangenheit auch schon andere Modelle getroffen.

Damals konnte man aber über die FMM Funktion, den Sperrcode/Muster online entfernen. Aber der Dienst wurde von Samsung abgeschafft.

• Update wurde wieder freigegeben

Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

MATKO8

Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

Meine Homepage und Infos über mich !

Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <

Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!