probleme mit sms versand

  • hey!


    ich habe da echt nen ätzendes problem! ich habe o2, meine freundin T-Mobile und schon seit einigen monaten kam es mal vor, das SMS die ich ihr geschickt habe, nicht ankommen (war ungefähr 1-2 mal die woche der fall), obwohl ich eine empfangsbestätigung bekomme! erst hab ich das ignoriert, weil es jetzt nicht sooo häufig war, dass ich mich darüber aufregen wollte, aber seit einigen tagen kommen alle SMS die über 160 zeichen haben NICHT bei ihr an ... ich bekomme aber auch wieder einen empfangsbericht! alles was unter 160 zeichen ist, kommt bei ihr an und sie hat auch genug speicher, wir haben alle SMS gelöscht, aber alles über 160 kommt einfach nicht an, trotz empfangsbericht auf meinem handy! ich hab sogar mehrere handys probiert, bei allen gleich! mir kann ich allerdings SMS schicken, die über 160 zeichen sind...!


    was könnte das denn sein? es nervt echt tierisch, zumal die SMS alle berechnet werden!


    gruß!

  • AW: probleme mit sms versand


    wenn du nach anderen narichten schickst (über ^160 )kommen die denn an ? kann an den handy deiner freundin liegen firmware(software fehler)
    probier es mal aus wenn du da bist , bei deiner freundin
    geht es dann liegt es an deiner freundin :rolleyes::mrgreen:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!