Moin,
einmal hallo in die Runde, ich bin Borland aus den Bremer Umland und habe mich angemeldet wegen einer speziellen Frage zum Aldi Talk S Tarif.
VG und einen schönen Sonntag,
B.
Moin,
einmal hallo in die Runde, ich bin Borland aus den Bremer Umland und habe mich angemeldet wegen einer speziellen Frage zum Aldi Talk S Tarif.
VG und einen schönen Sonntag,
B.
moin erstmal, deine Frage wurde ja auch schon beantwortet ich hoffe es hat sich geklärt