ich habe fürs ausland eine daten sim gekauft ich hab ein ipad pro mit 5 g und eine iphone eines der beiden geräte wird der hotdpot für das andere sein nur auf welchem gerät aktiviere icj die sim? hat das ipAd vielleicht eine grössere antenne und besseren empfang?
vielleicht kann ja jemand helfen dankeschön