o2 dsl, gibts das noch?

  • AW: o2 dsl, gibts das noch?


    Hi


    allso wollte auch zu o2 dsl wechseln da ich nen handy vertrag bei dennen laufen hab und so jeden monat 5€ sparen hätte können doch leider macht mir die telekom nen strich durch rechnung voll schei...

  • AW: o2 dsl, gibts das noch?


    Hi


    allso wollte auch zu o2 dsl wechseln da ich nen handy vertrag bei dennen laufen hab und so jeden monat 5€ sparen hätte können doch leider macht mir die telekom nen strich durch rechnung voll schei...


    oder eher zum Glück; auch wenn ich kein wirklicher Telekom-Fan bin, aber schau mal nach im TT unter o2 DSL, ich glaube, sehr kompetent klingt das eher nicht. Und zu VF, die laut einem Forum auch nur 34.000 Anschlüsse verzeichnen können, ist das auch nicht die Lösung.

  • AW: o2 dsl, gibts das noch?


    ich hab 02 vor einiger zeit bestellt, bisher läuft alles gut....ich war davor schon mobil-kunde bei denen, also hab ich auch noch ein paar benefits mitnehmen können....


    ich war am anfang ein bisschen ängstlich wegen den zwiegespaltenen meinungen zu 02-online in einigen foren, hab mich dann aber bei mir regional nochmal bei freunden und bekannten erkundigt, und dann bestellt.,


    bin zufrieden bis jetz.......

  • AW: o2 dsl, gibts das noch?


    Zitat von HSK

    Das ist falsch: Von o2 DSL habe ich wenig Ahnung, aber ich las Erfahrungsberichte und bezüglich o2 als Mobilfunkanbieter: Sie in die entsprechenden Threads und Foren.


    Nun aber wieder zurück zu DSL.


    Du hast es gelesen aber selber hattest du noch keine Probleme mit O2? Wenn es so ist dann brauchste auch hier nicht schlecht über O2 zu schreiben.


    So und jetzt wieder zu O2 DSL


    ein guter Freund von mir hat es jetzt gut 3 Wochen und noch nie Probleme der Kundenservice ist auch klasse denn er hatte Probleme beim anschlissen aber dank dem sehr guten Kundenservice hat er es geschafft.

  • AW: o2 dsl, gibts das noch?


    Unser WG nutzt auch nun seit einigen Monaten den DSL-Anschluss und es gab ein Paar Mal Probleme mit der Sprachqualität. Und ich kann es bestätigen: wir haben immer den Kundenservice gut erreicht. :up:

  • AW: o2 dsl, gibts das noch?


    Mein Freund nutzt den O2 DSL Anschluss seit Mitte Januar.
    In der Zeit ist nur einmal das Netz ausgefallen. Die Wartezeit auf den Anschluß hielt sich auch in Grenzen. Der erste Router war zwar defekt, aber O2 hat nachdem der Fehler gefunden war, sehr schnell für Ersatz gesorgt.


    Mein Freund hat sich über die Hotline auch nicht beschwert. Ich habe ihn ausgefragt, weil ich auch bald einen DSL-Anschluss haben werden muss.
    Also, er ist zufrieden mit seinem O2 dsl!

  • AW: o2 DSL. Standpunkt: März 2008


    soweit ich weiß, unterscheidet man bei O2 zwischen Studenten und allen anderen Kunden nicht, wenn es um den DSL-Anschluss geht.
    Es gibt trotzdem ständig neue Aktionen.


    Wenn Du in März den O2 DSL Anschluss bestellst, berücksichtige schon ein Paar Vorteile für Neukunden:


    O2 DSL im März


    :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!