Hilft mir, ich suche...

  • ... einen SMS Service der mir ermöglicht auf meiner Homepage einen Service anzubieten wo sich die User in eine Liste eintragen können wo ich denen dann ne Massen SMS an alle User über neue Informationen zukommen lassen kann. Der Service kann auch kostenpflichtig sein.


    plz help

  • gabs sowas nicht mal bei handy.de über die nickpages? ich bin mir ehrlich nicht sicher.


    ich kenne ein paar provider die das anbieten, allerdings wird das dort erst ab ca. 50.000 sms im monat interessant. und ich denke mal du willst das eher privat nutzen, oder?

  • Wenn man ein bisschen programmieren kann sollte es auch kein Problem sein. Man speichert die eingetragenen Handynummer in einer Datenbank ab und braucht dann noch nen Provider bei dem man Sms-Guthaben kauft.


    Dann verknüpft man die Schnittstelle mit der Datenbank und kann mit einem Klick den Massenversand aktivieren. Nehme aber an du suchst einen Provider der am besten alles in einem beinhaltet :roll:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Hilft mir, ich suche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!