Vertrag ruhen lassen

  • Hab grad die Hotline von EPlus angerufen, aber ich frag hier lieber nochmal, weil ich irgendwie nicht glaube dass es so stimmt.
    Ich will meinen Vertrag von Eplus (Professional s) für einen längeren Zeitraum (1-3 Jahre) ruhen lassen, d.h. alle Aktivitäten sollen nicht mehr möglich sein. Ich will nicht Telefonieren, nicht SMSen, gar nichts und dafür auch keine Grundgebühr haben.
    Mein Vertrag ist abgelaufen, möchte aber gerne meine Rufnummer behalten.
    Ich weiss, dass es das bei anderen Providern gibt, bei Eplus angeblich nicht.
    Ich hab zwar in den AGBs etwas von "Temporäres Abschalten der Karte" für 7,50 Euro gelesen, die Hotline meinte aber es sei "etwas anderes" und verwies mich auf irgendeinen Travel Tarif.
    Der ist zwar auch nicht schlecht, aber der geht nur 12 Monate, ich brauche eventuell länger.


    Hat jemand schon diesen Fall erlebt?

  • AW: Vertrag ruhen lassen


    Hallo


    klar kannst du deine Nummer zu einem anderen Anbieter mit nehmen Prepaid da haste keine grundgebühren.


    Hast du denn deinen Vertrag schon gekündigt?? Wenn nicht dann musste jetzt noch mal 24 Monate bezahlen.

  • AW: Vertrag ruhen lassen


    falsch höchsten 12 monate

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vertrag ruhen lassen


    stimmt läuft noch 11 monate. was isn dass bitte für eine schei..e?
    und tarifwechsel geht auch nicht.
    ist das bei allen providern so?


    okay, meckern bringt nichts, werd wohl am besten das treueangebot nutzen und handy verscheuern.


    gibts da grad ein gutes gerät, wo ich am meisten geld bei rausbekomme?

  • AW: Vertrag ruhen lassen


    Hallo


    Ja gibt es:-)


    Nokia N73 hab ich selber bei ebay Verkauft heute für 251,00€ und das Nokia N95 hab ich gestern verkauft für 489,00€ auch bei ebay.


    Musste mal Fragen was E-Plus für die beiden Handys haben wil.

  • AW: Vertrag ruhen lassen


    okay, update, diesmal kompetente hotline:


    Vertrag einfrieren geht auch bei eplus. das nennt sich dann eplus traveller. kann man so lange machen wie man lustig ist, kostet keine grundgebühr und man ist erreichbar (wenn man denn will). anrufe im ausland annehmen kostet natürlich. also genau das was ich gesucht habe. vertragsfrist verlängert sich um die eingefrorene zeit. logisch.
    keine schlechte sache.


    gibt ne konfiguration im ausland, die nur sms durch lässt, aber keine anrufe? vor allem möchte ich keine weiterleitungsgebühr zahlen, die immer reinahut.
    also sms empfangen ist okay, anrufe nein.
    meine grundgebühr soll halt auf null bleiben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!