Lob an alpha, Matzezetel&Co...

  • ... für`s Entsperren, Ihr habt mir bei einem Handy geholfen und beim zweiten Handy enorm, denn es ist jetzt BASE-einsatzfähig. DANKE nochmal dafür!



    .... jaja, auch wenn dieses Forum leider sehr zum reinen Entsperren "verkommt", was ich sehr schade finde, finde ich, daß hier auch mal ein LOB ausgesprochen werden darf; wird sicher wieder niemanden interessieren oder es wird heißen: Ich schließe mich an. :rolleyes:
    Dennoch von mir: DANKE! ;)

  • AW: Lob an alpha, Matzezetel&Co...


    keine ursache

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Lob an alpha, Matzezetel&Co...


    keine ursache


    Doch, ich finde es aber atemberaubend, wie Deutschland auch hier wieder Dinge ausnutzt - und wieder geht.
    Dennoch: Auch ich habe jetzt 2 offene Handys mehr und dafür dieser Dank; nur schließt sich da sonst niemand an; warum auch, sie haben ja was sie wollen. - Da denn, noch alles Gute...

  • AW: Lob an alpha, Matzezetel&Co...


    ich bin hier, auch ohne daß ich was entsperrt haben wollte oder will ;) Aber ist auch schön mal zu lesen, daß jemand danke sagt!

  • AW: Lob an alpha, Matzezetel&Co...


    ich bin hier, auch ohne daß ich was entsperrt haben wollte oder will ;) Aber ist auch schön mal zu lesen, daß jemand danke sagt!


    Hey, Du bist... nein Du mußt krank sein. :D (sieh es ironisch!!)
    Aber aus Köln (wohnte ich mal), für einen HOSEN-Fan fast erklärbar Dein Verhalten. ;)


    Nein, im Ernst: Danke, daß Du Dich dem hier angeschlossen hast, ich habe die Hoffnung in die Menschheit ja schon fast aufgegeben, an das sogenannte "Wertesystem", schließlich fordert selbst Frau Merkel "Ehrlichkeit" in der Politik - das ist fast so, als gingen wir jetzt auf den Sommer zu.

  • AW: Lob an alpha, Matzezetel&Co...


    Ups, sorry, das ist ein eigener Beitrag wert finde ich, also kein EDIT:


    Hierfür bekam ich eine nette Bewertung, war eigentlich nicht meine Absicht, aber danke für den Spender! ;)

  • AW: Lob an alpha, Matzezetel&Co...


    Na ja ist halt so viele melden sich auch nur für das entsperren an:-) Man sollten diesen Service auch erst anbieten wenn der User ca 50 Beiträge hat so kenne ich das aus einem anderen Forum.

  • AW: Lob an alpha, Matzezetel&Co...


    Na ja ist halt so viele melden sich auch nur für das entsperren an:-) Man sollten diesen Service auch erst anbieten wenn der User ca 50 Beiträge


    Es reichen weniger, letztlich schon 5 oder 10, das kriegen die totalen Absahner eh nicht hin.


    Ansonsten aber: Dito, jedoch: Die Welt dreht sich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!