Sagem My-v55 Telefoncode Vergessen

  • AW: Sagem My-v55 Telefoncode Vergessen


    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 353415001778706

    Entsperr-Code: 34937425

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • AW: Sagem My-v55 Telefoncode Vergessen


    Hallo, danke erstmal....hab das soweit alles eingegeben und das Handy hat 4 Minuten nach unten gezählt....aber jetzt steht immernoch da "SIMLOCK".
    Soll ich es mal mit meiner eplus-Karte versuchen? (auf dem Gerät ist ein Vodafone-Logo) .... hab auch gerade mit dem ebay-Verkäufer telefoniert und dieser hat mir versichert er hätte es vorher mit seiner eigenen Karte und der seines Bruders getestet und es hätte einwandfrei funktioniert....scheint mir jedoch sehr seltsam, dass es dann bei mir nicht so ist????
    Was denken Sie?

  • AW: Sagem My-v55 Telefoncode Vergessen


    schau Dir mal die Anleitung zum Entsperren an im Anhang

  • AW: Sagem My-v55 Telefoncode Vergessen


    Hab ja alles gemacht, wie es da steht:
    1. PIN eingegeben
    2. unter SIMLOCK den 8-stelligen Code eingegeben
    3. Bestätigen gedrückt

    Dann stand da: Letzter Versuch? und ich hab ja gedrückt. Dann lief 'ne Uhr von 04:00 rückwärts und dann stand wieder da SIMLOCK
    Will der Verkäufer mich verarschen? Wie will bitte dem seine und die Karte seines Bruders gegangen sein, wenn ich mit keiner meiner 3 Karten überhaupt erst ins Menü komme?
    Was mach ich'n jetzt? So 'ne Entsperrung über Sagem bzw. Vodafone ist doch sicherlich teurer als 'n neues Handy....

  • AW: Sagem My-v55 Telefoncode Vergessen


    Er hat mir sogar seine Telefonnummer gegeben....und rumgesabbelt, dass es bei ihm ging und er es garnicht versteht und ich solle ihn auf dem laufenden halten.
    Was mach ich denn jetzt? Hab ich Rückgaberecht bei sowas?
    Was kostet mich das denn, wenn ich es bei Vodafone machen lass?
    Hab Sagem schon 'ne E-mail geschickt, ob die das auf Kulanz für 'nen guten Kunden entsperren aber hab wenig Hoffung. :-(

  • AW: Sagem My-v55 Telefoncode Vergessen


    Das Problem ist-wie Du sicher in der Anleitung gelesen hast- die zu viel gemachten Eingabe-Versuche(vllt. auch schon vom Vorbesitzer)


    Versuche dein Glück mal hier-ist billiger:


    yaylol@gmx.de

  • AW: Sagem My-v55 Telefoncode Vergessen


    Nein- die gen. Email kann Dir evtl. den Telefoncode kostenpflichtig allerdings ermitteln. Was günstiger wäre- also einfach dein Problem mailen

  • AW: Sagem My-v55 Telefoncode Vergessen


    Der Code stimmt ja.....hab ihn ja bei Vodafone abgerufen und auch die nette Dame am Telefon hat ihn mir so bestätigt....der sstimmt also....nur das SIMLOCK ging halt nicht raus....gehe jetzt mal in den Vodafone Shop.....mal gucken.....vielleicht hab ich ja Glück und die können was machen. Poste nachher mal das Ergebnis.

    Wie ist das eigentlich? Kann ich den Artikel an den ebayer zurückschicken, da er nicht einwandfrei funktioniert????
    Oder es bei ebay melden????
    War ein Privatkauf!

  • AW: Sagem My-v55 Telefoncode Vergessen


    Unten hattest du aber gepostet:


    Dann lief 'ne Uhr von 04:00 rückwärts und dann stand wieder da SIMLOCK .....
    Daraus musste man schliessen, das ein Fehler oder falscher Code der Grund war!


    Beim einem Privatverkauf hast du kein Umtausch/Rückgaberecht-es sei denn der Verkäufer hat Sie Dir eingeräumt.
    Motto: Gekauft wie besehen-
    meistens steht auch dabei keine Garantie oder ähnlich. Schau mal nach.
    Du kannst lediglich eine Meldung an Ebay machen und eine entspr.Bewertung abgeben

  • AW: Sagem My-v55 Telefoncode Vergessen


    Hm....mal angenommen, ich lass das jetzt von Vodafone einschicken zum entsperren lassen. Was kostet sowas "in etwa"? Sehr teuer???

    Im Shop ham se vorhin alles versucht....allerdings hab ich nix gesagt, dass es von ebay ist. Muss morgen nochmal hin, da sie keinen erreicht ham. War schon kurz vor 18 Uhr. Die wollen morgen nochmal probieren. Waren auch sehr verärgert über die Reaktion des Menschen am Telefon, nachdem er wohl meinte, dass der "Kunde" die Kosten nun tragen soll. Hab es ja selbst höchstens 3 Mal versucht (mit dem RICHTIGEN CODE). :( :(

  • AW: Sagem My-v55 Telefoncode Vergessen


    textilfreshgmbh bist du da? Hätte nochmal eine Frage an dich:
    Der Verkäufer hat sich bereit erklärt, mir die SIM-Karte zuzuschicken, die ursprünglich bei dem Callya-Paket dabei war.
    Wie ist denn das, jetzt wo der Entsperrcode für die SIMLOCK falsch eingegeben wurde und das Handy gesperrt ist? Geht da die Oriiginal Karte denn trotzdem noch????
    Danke schonmal und liebe Grüße
    der nervige Telefonierer

  • AW: Sagem My-v55 Telefoncode Vergessen


    Das kann ich Dir allerdings nicht sagen- ist mir so noch nicht untergekommen.
    Wenn der eingegebene Code nicht gefunzt hat und die Entsperrung noch als solche angezeigt wird bei eienr "fremden" Karte, sollte man aber annehmen, das demnach die "alte" Simkarte funktioniert.

  • AW: Sagem My-v55 Telefoncode Vergessen


    Ich lass es mal drauf ankommen. Hab ihm grad auch 'nen Vertragsrücktritt angeboten. Vielleicht nimmt er es ja auch zurück. Dann will ich aber auf alle Fälle erst mein Geld überwiesen ham. :)) - Dann such ich mir eins ohne Branding bei ebay. Wird ja immermal angeboten. Danke erstmal dir und schönen Abend.

  • AW: Sagem My-v55 Telefoncode Vergessen


    hallo wäre nett wenn mir einer helfen kann habe meiner tochter mein altes handy gegeben und leider kein code dafür es ist ein MyV-55 und die IMEI-Nr ist353415006884327 IMEISV: 02 vielen dank im vorraus

  • AW: Sagem My-v55 Telefoncode Vergessen


    Können wir nicht errechnen- entweder bei o2: 0179 55282 oder hier:


    info@gmsbase.de

  • AW: Sagem My-v55 Telefoncode Vergessen


    IMEI-Nr.: 353415006884327

    Entsperr-Code: 03174060

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!