Kostenlose Spiele


  • Cool Danke Werner für den Tipp, spiele ab und an mal gerne Schach, da ist das genau richtig!

  • Zitat von Nils

    Cool Danke Werner für den Tipp, spiele ab und an mal gerne Schach, da ist das genau richtig!


    Du darfst aber nicht vergessen, das man das ganze nur gegeneinander spielen kann also Multiplayer Modus. Musst also jemanden suchen der das auch auf seinem Handy hat...


    Gruß Thomas

  • Du hast recht, das Problem können auch die Kosten werden es sei denn man hat flat von O2, E-Plus usw. Einen zweiten zu finden ist einfach, den link per SMS weiterleiten. Geht übrigens mit allen Spielen. Entweder absicht oder Fehler? Gruß Werner

  • Zitat von MDA4ever

    Nach etwas stöbern habe ich auch noch eine Seite mit gratis Spielen gefunden: http://www.xxxxxx.de/
    Das Tetris artige Spiel, läuft auf meinem Nokia 6680 problemlos. Die anderen hab ich noch nicht probiert...


    Brauchst das Forum nicht mit deiner Seite zumüllen, die garnicht kostenlos ist und auf Jamba basiert!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!