Bin neu hier

  • Hallo an alle die schon lang dabei sind. Werde mich bemühen sachlich und knapp zu schreiben. :)
    Da die Handyentwicklung sehr schnell vorangeht sehe ich nur die Möglichkeit mich hier fachlich gut beraten zu lassen, da ich nicht auf den neusten Stand der Handyentwicklung bin. Wie gesagt elektrisch sprechen, SMS, T9, Kamera, eine Freisprecheinrichtung im Auto und das reicht eigentlich für mich.
    Von daher bin ich mit meinem Nokia 6230i sehr zufrieden :D

  • AW: Bin neu hier


    Hallo an alle die schon lang dabei sind.


    Ups, sorry, aber ich antworte dennoch. ;)



    Werde mich bemühen sachlich und knapp zu schreiben. :)
    Da die Handyentwicklung sehr schnell vorangeht sehe ich nur die Möglichkeit mich hier fachlich gut beraten zu lassen, da ich nicht auf den neusten Stand der Handyentwicklung bin.


    Wie schön, es gibt mehr Leute als ich. :D




    Wie gesagt elektrisch sprechen,


    Du meintest eklektisch oder einfach: Reine Telefonie?



    SMS, T9, Kamera, eine Freisprecheinrichtung im Auto und das reicht eigentlich für mich.
    Von daher bin ich mit meinem Nokia 6230i sehr zufrieden :D


    Soll ein recht gutes Handy sein; eine behinderte Freundin hat es und nutzt es oft, ja.


    Hattest Du jetzt eigentlich noch eine Frage oder so, die ich übersehen habe? :confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!