suche free sms nach deutschland in englischer sprache

  • Zitat von Kalli

    gibt es bestimmt aber warum ist das den so wichtig? nimm doch einfach ein deutschen anbieter der nach sms schickt


    MFG


    KaLLi


    vielleicht will er ja bekannte/verwandte... darüber informieren, die dort leben, damit die ihm schreiben können!? ;)

  • Hy!


    Ich kenne eine page, aber ich weiß nicht, ob die dir weiterhilft. Du müsstest dich anmelden. Es gibt drei sms pro Woche gratis, die du weltweit verschicken kannst. Listen, welche Netze unterstützt werden, sind auch zu finden. Du bekommst Mo eine free-sms und Mit zwei. Ich bin dort angemeldet. Früher war die page besser, da es 50 sms pro Woche gab. Die Seite ist auf D und Engl und auch in anderen Sprachen.


    http://www.1rstwap.com/partners/


    Grüße!


    Zarchiwum

  • HI,


    @Zachiwurm, war bei denen auch früher war echt nicht schlecht, gehn die Sms wieder nur ins D1 oder diesaml in alle deutschen Netze?
    Das Guthaben kann man nur an dem jeweiligen Tag nutzen?


    Ich schau mal ob ich ne gute deutsche sms seite find die sehr einfach ist oder wo es auch englisch als auswahl gibt

  • Hy Admin!


    Ja früher war das spassig mit 50 sms pro Woche, dann waren es plötzlich 20, dann 10 und jetzt sind nur noch 3 pro Woche drin.
    Man kriegt montags 10 Credits und dies reicht leider nur um 1 sms zu versenden, allerdings auch nicht in jedes Netz, doch die für mich wichtigen Netze wie D1 und Era (Polen) brauchen nur 10 Credits. Für andere Netze z.B. D2 oder so braucht man mehr Credits.
    Dann bekommt man noch mittwochs 20 Credits, kann diese Credits aber an jedem Tag der Woche versenden. Dieser Service ist super zuverlässig und wenn die sms lang genug ist (mind. 130 Zeichen), dann ist auch kein Platz mehr für Werbung, die drangehängt werden könnte ;)
    Will man mehr Credits, also nicht nur 30 pro Woche, so muss man blechen. :(


    Gruß!


    Zarchiwum


    P.S: Admin, check mal bitte ob dieser Service weltweit geht. Konnte ich nicht rausfinden. http://www.phonehouse.de/index.php?contentFrame=content

  • Re: ;)


    Zitat von Zarchiwum

    Hy!


    Mal ne andere Frage. ;)
    Wann werde ich hier zum Stammgast?
    :razz:


    Zarchiwum


    öhm, hab im anderen thread scho dazu was gepostet *gg*
    registrier dich doch mal, dann wirste auch bald zum stammgast :wink:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!