Starcraft 2 rückt immer näher.

  • Hallo zusammen,


    als FAN von Starcraft und Starcraft Brood War bin ich schon ganz scharf auf Starcraft 2.


    Link zur offizielen Seite: STARCRAFT 2


    Kann es kaum erwarten und auf der Seite werden ständig neue Einheiten vorgestellt. Hoffentlich wird das nicht wieder ein Reinfall wie mit STARCRAFT GHOST, was wegen Zeitproblemen wieder eingestellt worden ist.


    Ich will endlich wissen, wie die geschichte weiter geht.


    Gruß
    Ray


    P.S. Echte Fans, wissen nun auch wo mein Nick her kommt :gruebel:

  • AW: Starcraft 2 rückt immer näher.


    :-)


    Na Klar, Raynor ist ein Hauptcharakter aus dem Spiel.


    Ah, danke.


    Sollte man mal gespielt haben :-) macht echt Laune.


    Gruß
    Ray


    Ich war auf den Straßen, als hier die "Games Convention" stattfand und sah die Partys diesbezüglich - ich finde es nicht wirklich interessant. Ich vermute, auch mein Rechner dürfte Spiele haben, fragt sich nur welche und wo sie sind. :gruebel::D Vielleicht bin ich inzwischen zu alt dazu? :gruebel:;)

  • AW: Starcraft 2 rückt immer näher.


    Man ist so alt wie man sich fühlt. Und sag mir nicht, dass Du als Windowsclicker nie Solitär gespielt hast. ;-)


    Starcraft ist von 1998 und wird immer noch von Millionen Leuten auf der Welt gespielt. Nicht ohne Grund gehört es immer noch zu den E-Sportspielen Siehe: ESPORTS

  • AW: Starcraft 2 rückt immer näher.


    Man ist so alt wie man sich fühlt. Und sag mir nicht, dass Du als Windowsclicker nie Solitär gespielt hast. ;-)


    Richtig, aber ich habe es mal gesehen, mich aber bislang nicht wirklich interessiert; mein Daddy aber spielt es.




    Starcraft ist von 1998 und wird immer noch von Millionen Leuten auf der Welt gespielt. Nicht ohne Grund gehört es immer noch zu den E-Sportspielen Siehe: ESPORTS


    Die Masse liest auch BILD. ;)

  • AW: Starcraft 2 rückt immer näher.


    Na jetzt wirst Du aber beleidigend. :mrgreen:


    Die Tagesschau hat auch immer noch die meisten Einschaltquoten. Deswegen kann man sie immer noch nicht auf die selbe Stufe wie die Bild setzen.


    Was ich nur nicht verstehen kann, sind die ganzen Heimatmelodie Kucker? Warum schauen sich das so viele an? :confused:


    :Schüttel:

  • AW: Starcraft 2 rückt immer näher.


    Was ich nur nicht verstehen kann, sind die ganzen Heimatmelodie Kucker? Warum schauen sich das so viele an? :confused:


    :Schüttel:


    Weil sie es toll finden - ist bei Marienhof, Lindenstraße&Co ja auch so.

  • AW: Starcraft 2 rückt immer näher.


    starcraft ist cool ;) freu mich auch voll auf den 2ten teil ... der ja eigentlich nur ne neuauflage vom ersten ist mit ein bischen neuen sachen aber sonst gleich :D
    es gibt jährlich auch eine weltmeisterschaft zu starcraft ^^ ist auch immer interessant die leut da mal spielen zu sehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!