Japan startet Sonde zum Mond


  • Na, dann werden wir ja bald wissen, ob die Amis damals auf dem Mond waren oder nicht. Bis jetzt gibt es ja immer noch Leute, die bezweifeln, dass jemals jemand auf dem Mond war. Von wegen kleiner Schritt und so. Mit dem Satelliten können die Japaner den Mond genauestens absuchen. Freu mich schon auf die Bilder.


    Auch ja die Rakete ist heute gestartet.


    Gruß
    Ray

  • AW: Japan startet Sonde zum Mond


    hey cool, find die raumfahrt ein interessantes thema, wenn ich mir so vorstell, was für technik dahinter steckt und so ... da wird man echt neidisch :D

  • AW: Japan startet Sonde zum Mond


    Na, dann werden wir ja bald wissen, ob die Amis damals auf dem Mond waren oder nicht. Bis jetzt gibt es ja immer noch Leute, die bezweifeln, dass jemals jemand auf dem Mond war. Von wegen kleiner Schritt und so.


    Und sollte nach den Bildern neue Erkenntnisse vorliegen, werden sie sicher nicht veröffentlich, denn: Der Mythos muß doch sicher bestehen bleiben, wird vermarktet usw. - wurde denn je gesagt, daß Gandhi doch nicht sooo gewaltfrei war wie immer schön gesagt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!