O2 Loop Frage

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Nein habe ich nicht, keine von den dreien ist leicht, außer du bist Mathematiker. Ich habe nur eine leichte vodafone Nummer, seit ca. 10 Jahren, die besteht nur aus 3 unterschiedlichen Ziffern (ausgenommen die Vorwahl).

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage



    Aber wenn die Anbieter auf die Einhaltung Ihrer Verträge beharren, SIM-Karten sperren, überhöhte Gebühren bei Säumnissen verlangen, dann dürfen wir Nutzer auch auf die Einhaltung von Gutschriften bestehen, soweit dies im Vertrag festgelgt ist. Also vertraglich/rechtlich finde ich das in Ordnung.


    Allerdings besteht bei Loop keine Vertragsbindung. Wenn also O² die Gutschriften von Easy Money über Nacht abschafft, und die vorhandenen Gutschriften streicht, dann dürfen die das. Schließlich sind diese Gutschriften nicht durch Eigenleistungen (beispielsweise durch Aufladen eines Betrages X) entstanden. Es besteht lediglich eine Informationspflicht über die geänderten Konditionen.
    Für virtuelles Guthaben besteht ohnehin keine Auszahlungspflicht!

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    [FONT="Verdana"][COLOR="Navy"]


    "Kein normaler Mensch telefoniert 10 Stunden am Tag."
    Na ja, ich bin zwar kein Geschäftsmann, aber Geschäftsleute sind normale Menschen und die telefonieren sicher mehr als ihnen lieb ist.


    Richtig, aber Geschäftskunden haben in der Regel auch keine Loop-Karten. Und sind nicht darauf angewiesen sich diese aufzuladen. :p



    Achso ja, die Kriterien würden mich auch interessieren.


    Nun ja, diese wird o2 wohl eher nicht bekannt geben.[/COLOR][/FONT]

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    [COLOR="Navy"][FONT="Verdana"]

    Ja, das kann der Webmaster gerne machen, aber wenn sich der O2 Mitarbeiter nicht freut, soll er doch O2 endlich dazu bringen EasyMoney komplett auszuschalten. Ich verstehe sowieso nicht warum es das gibt.


    Na du hast ja Vorstellungen. Ein Mitarbeiter soll dem Konzern sagen was er zu tun hat? Wenn du der Meinung bist, das o2 diesen Beitrag hier nicht gelesen hat, dann bist du nicht informiert. Glaube mir das die Foren für o2 sehr wichtig sind. Und es auch Angestellte gibt, die nur diese Arbeit machen und sich in Foren informieren.



    Als ich die SIM von meinem Bekannten (der sie kaum genutzt hat) bekommen habe und kräftig aufgeladen habe, hat mir O2 einfach so ein neues Handy fast kostenlos gegeben. Ich fand das toll von O2. Man bot mir noch an, in einen aktuellen Tarif ohne EasyMoney zu wechseln un dich lehnte dankend ab. Ein paar Tage später rief ich an um mich zu beschweren warum ich keine Aufladungen mehr bekomme, aber das war nur ein vorübergehendes Problem. Und man sagte mir noch, dass EasyMoney bald abgestellt wird. Das war vor ca. einem halben Jahr.


    Richtig, es wurden viele Loop-Kunden angerufen und ihnen Handys für ab einen Euro angeboten, für die Treue zu o2.



    Was ich damit sagen will: O2 dürfte das relativ egal sein.


    Das glaube ich nun eher weniger. Siehe oben.[/FONT][/COLOR]

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hi NiC!


    Danke für deinen aufschlussreichen Beitrag. Gut, mit den Geschäftskunden, da hast du Recht. Und die Kriterien kenne ich nicht, weiß aber trotzdem dass bei mir bei fast 600 Euro gesperrt wird. Und da ich dass weiß, kann ich mich darauf einstellen. Es ist mir klar, dass ein Mitarbeiter einen Konzern nicht lenken kann, ich dachte wohl o2 wäre blind. Sorry!


    Ich kann deine Lage verstehen, ich würde ehrlich gesagt auch so denken. Aber sieh es doch mal aus meiner/unserer Seite: Ich käme mir dumm vor, wenn ich freiwillig auf EasyMoney verzichten würde. Ich nutze das eben noch soweit ich kann und wenns das nicht mehr gibt, dann ist auch gut. Und ich würde so eine unfaire Situation nicht ausnutzen, wenn o2 ein Privatmann wäre. Ich stell mir das so vor, dass da jemand mit einem Haufen Kohle sitzt und zusehen muss wie sich alle an seiner Brieftasche bedienen, und der jemand kann nichts dagegen tun. Das ist schon unfair und auch FALSCH. Zu meiner Ehrenrettung: Ich bin kein Dieb! Ob ihrs mir glaubt, vor ca. 4 Monaten war ich am Geldautomaten und hab gesehen, dass da noch 200 € vom Vordermann liegen. Er hatte einfach vergessen das Geld mitzunehmen. Ich behaupte, dass 95% aller Menschen an meiner Stelle das Geld einstecken würden, aber ich gehöre zu den restlichen 5%. Der Mann hat sich gefreut. Dass es da Kameras gibt und ich eh keine andere Wahl hatte, ist mir erst später beim Erzählen eingefallen. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.


    An o2:
    SgDH, ich habe kein schlechtes Gewissen, dass ich EasyMoney nutze. Es gibt viele, die denken wie ich und sogar exzessiv damit umgehen. Offensichtlich haben Sie Schwierigkeiten EasyMoney abzustellen. Ich wünsche Ihnen in Ihrem Interesse, dass das bald klappt! Bis dahin machen wir eben weiter.


    Schönen Gruß


    Felix

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hi,


    sehr geil hier :D


    Fonic83: lädst Du Deine Karten schon seit Jahren auf oder wie hast Du soviel Guthaben erlangt? bzw. Mit wievielen Nummern rufst Du an? Und außerdem noch der Stress mit der 2h-Unterbrechung?!


    Vielleicht ist das hier generell kein geeigneter Ort, um das zu erläutern...


    :up:

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hallo Max


    ich habe meine O2 Loop Karte innerhalb von einem Tag mit 380,00€ aufgeladen:-) Ich habe Guthabenskarten billig bei ebay gekauft:-)


    Insgesamt für 56,00€ und danach habe ich meine Nummer gekündigt und zu T-Mobile genommen aber davor das Guthaben ausbezahlt lassen.


    Das finde ich bei Fonic wieder besser denn da kann man sich alle drei Monate sein Guthaben ausbezahlen lassen wenn man wil..

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    :eek: wie geht das denn?


    Aber warte: lass uns lieber chatten.


    Bist Du in einem gängigen Chat-Programm vertreten?



    Edit by Mod:
    Alles weitere bitte per PN ausmachen...hat nix mit dem Thema zu tun....

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hallo Fonic83!


    Ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten. Meine Daten sind bei o2 da und jetzt hab ich Bedenken eine SIM Karte mit so viel Guthaben auf den Weg zu schicken. Ich machs am Besten per Einschreiben, oder was empfehlen die Erfahrenen?


    Dein Postfach ist voll, deshalb hier mein Text: Ein Tag hat nur 24 Stunden = 24 Euro, kannst du mir bitte erklären (PN) wie du an einem Tag eine Karte mit 380 Euro aufladen kannst? Das war sicher ein Tippfehler, denn du müsstest 16 Karten gleichzeitig 24 Stunden am Tag laufen lassen. :confused:


    Ich muss sagen ich bin total froh, dass ich dich hier getroffen habe, du hast sehr wertvolle Tipps für mich. :)


    Ach ja und o2 muss wohl oder übel dabei zusehen, man kann ja nicht die Kommunikation zwischen zwei anderen verbieten. Es gibt so viele Möglichkeiten.


    Schöne Grüße


    Felix

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hallo


    also ich habe meine Karte per Einschreiben/Rückschein an O2 versendet nach gut 2 Tagen hatte ich dann meinen Rückschein zurück.


    Ich denke das solltest du auch so machen denn so haste etwas in der Hand. Und was ich auch machen würde einen Screenshot vom Kostencheck denn das habe ich auch gemacht nicht das O2 danach sagt du hättest nicht so viel Geld auf deinem Konto.


    Und noch was nach einer Woche würde ich dann O2 mal anrufen und Fragen wie weit die mit der Kündigung sind, aber das kannste auch Online nach schauen einfach unter Abbuchung schauen wenn dort etwas von Kündigung steht bekommste das Geld innerhalb von 9 Tagen.

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Auch so kündige aber erst eine Karte denn wenn du jetzt alle aufeinmal hin schickst könnte das auffallen.

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hi,


    schließe mich F3lix an: wie machste das mit 380,- €?


    Hast Du 16 Nummern, von denen Du anrufst?


    Musst das hier nicht ins Forum posten, geht auch PN.


    Und noch was: Weiß jmd. wie ich bei meinem Genion M die 2h-Sperre (dann Gespräch beendet) überwinden kann. Ein Kumpel sagt, er kann ewig telefonieren, der hat aber auch Genion L. Liegt das am Tarif oder ob man Uploopt und kann man das nicht umgehen?!


    Gibt es bei congstar auch so 'ne Zeit-Sperre? Vielleicht wechsle ich... (?)


    Gruaß

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hi, es ist echt zum kotzen!


    Heute habe ich meine neue Congsstar-Karte ausprobiert. Die stoppt schon nach 1:59:00 Stunden das Gespräch. Es gibt ja die automatische Wiederwahl, wenn besetzt ist, aber gibt es auch die Möglichkeit, die Anrufe zu automatisieren, also sofortige Wiederwahl nach Gesprächsunterbrechung? Bzw. Kann man sim-Karten irgendwie über den PC laufen lassen und somit steuern?


    Danke für Eure Hilfe!


    GRUß

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage




    Bitte nicht übertreiben:-)

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hallo
    Hab mal ne frage:)
    hat O2 schon diese gutschrift von 50cent abgeschafft?weil ich tele recht viel mit mienr freundin abr da tut sich nix mehr?
    kann mir jemand weiter helfen?


    MFG M@k@veli

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hallo
    Hab mal ne frage:)
    hat O2 schon diese gutschrift von 50cent abgeschafft?weil ich tele recht viel mit mienr freundin abr da tut sich nix mehr?
    kann mir jemand weiter helfen?


    MFG M@k@veli


    Hallo zusammen!



    Also abgeschaft ist es nicht. Ich hab noch vor paar Minuten SMS erhalten mit dieser Easy Money.


    Ich hatte aber ein paar fragen:


    Ich habe die karte vielleicht seit 5 Jahren habe auch immer wieder aufgeladen, mindestens 5mal im Jahr. Ich werde auch sehr oft angerufen, nicht nur von o2 nummern! Ich habe erst vor kurzem gemerkt dass dieser Easy Money mir geld bringt. Ich hab zwar dauernd SMS erhalten aber mir ist es nicht aufgefallen, dass mir Geld gutgeschrieben wird.


    Ich mache es jetzt vielleicht seit einer Woche, dass mein Bruder mich für 1-2 oder auch manchmal 3-4 Stunden am Tag anruft. Manchmal rede ich und manchmal nur wegen dieser Gutschrift.


    Hat o2 das Recht mein Karte zusperren wenn ich es immer wieder aufgeladen habe?


    Wird es o2 auffalen, dass ich am Tag 3-4 € umsonst kriege?


    Ich habe Arcor, da habe ich diesen Flat für o2. Geht es o2 was an wenn ich von Festnetz anrufe und das mit der Easy Money ausnütze? Ich meine, es ist ja Arcors Problem oder?


    Gruß Yarici


    Gesundes neues wünsche ich euch allen!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!